18" NEC MultiSync 1860 NX so billig?

• Hallo,
    da mein Monitor den Geist aufgegeben hat muss ich mir nun nen neuen Leisten und nach langer Lektüre dieser Seite hier hab ich mich für den 18" NEC MultiSync 1860 NX entschieden.

Bei Preistrend und bei geizhals gab es nun riesige Preisunterschiede deswegen wollt ich nur mal fragen ob folgende Angebote serös sind und ob es auch genau der Monitor ist der z.B. bei Avitos verkauft wird. Ich finde nämlich keinen Haken.

hier kostet er nur 549 €
    hier 580 €
    hier 560€

aber

hier ~800€

hoffe ihr könnt mir bestätigen dass man den ersten Angeboten trauen kann, dann werd ich bald bestellen.

thx

cu

DAm

• Hallo,

Hab den eben auch bestellt. :D

Von notebooksbilliger-de hab ich hier im Board nix gutes gelesen ... die anderen sagen mir nix.

Ich hab bei TFTShop.net bestellt ... die haben den für 569€ bzw. 599€ (schwarz) im Angebot, zzgl. 6€ Versand ...

Was auch noch günstig und laut den Postings hier im Board ok sein sollte wären mayestro.de, welcher allerdings nicht so gut per Telefon zu erreichen sind ... dafür funktioniert der Rückruf-Service ganz gut ('ne knappe Stunde hat's gedauert). Auch von computer-universe.net hört man nix schlechtes, vor allem nehmen die auch Kreditkarte.

Hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruß Frank

• hab den bei notebooksbilliger.de bestelllt und wollte den dienstag abholen. am telefon würde ich sehr freundlich beraten. hab ich in der art echt noch nie erlebt. mal sehen was daraus wird. von den wertungen her sind die auch nicht so schlecht.

mfg
    raoul duke

• Ok ... also wenn du den abholen kannst ... dann ist das natürlich am einfachsten!

Da kann ja eigentlich nicht viel schieflaufen, da man ja das Gerät vom Händler präsentiert bekommt, bevor man es bezahlt. Alles weitere ist ja eh Sache von NEC ... falls mal ein Garantiefall eintritt meine ich natürlich.

• kann nur abholen, weil die kein ladengeschäft haben. heisst, keine vorführung :( aber dafür die vollen 2 wochen FAG rückgaberecht. wird schon hinhaun müssen. hab ein gutes gefühl bei der sache.

mfg
    raoul duke

• Hi!
    Ich war bis gestern seit gut 2 Monaten im prad board unterwegs und habe nach einem passenden Panel für mich gesucht! Ich müsste morgen meinen NEC 1860NX bekommen! :D

Die user und admins des prad boards haben mir in all meinen Entscheidungen geholfen!
    Vielen Dank dafür!

Am überzeugensten fand ich jedoch tftshop.net, der mich per posting/PN/Tel super gut beraten hat!
    Zwar ist das Display zwischen 15 und 20€ teurer ("als beim billigsten Anbieter") gewesen, aber die sind dieser Service auf jeden Fall Wert!!!
    Schreibt ihn einfach an, oder folgt diesem link: tftshop.net !

Achja, silber/weiss ist in dem oben angegebenem shop voraussichtlich erst wieder ab KW 19 lieferbar!
    In silber/schwarz müsste er aber noch lieferbar sein!

Hoffe, dieser Beitrag hilft ein bischen weiter!

• Zitat

Original von WinniPuh
    Ich müsste morgen meinen NEC 1860NX bekommen! :D

Boah ... wie gemein ... meiner kommt erst nächste Woche! ;(

Zitat

Original von WinniPuh
    Am überzeugensten fand ich jedoch tftshop.net, der mich per posting/PN/Tel super gut beraten hat!
    Zwar ist das Display zwischen 15 und 20€ teurer ("als beim billigsten Anbieter") gewesen, aber die sind dieser Service auf jeden Fall Wert!!!

Was sind denn schon 15-20€ im Vergleich zu den knapp 250€ die man zum teuersten Anbieter ... in diesem Fall Avitos mit 839€ 8o ... spart, da sind das ja nur noch *Peanuts*.

• Zitat

Boah ... wie gemein ... meiner kommt erst nächste Woche!

Naja, noch ist er ja nicht da!

Zitat

Was sind denn schon 15-20€ im Vergleich zu den knapp 250€ die man zum teuersten Anbieter ... in diesem Fall Avitos mit 839€ ... spart, da sind das ja nur noch *Peanuts*.

Eben und dieser Service (Beratung) von tftshop.net ist meiner Meinung nach kaum schlagbar!