20" TFT mit DVI so günstig wie nur möglich

• hallo ihr lieben.
    leider veraschiedet sich mit 17" tft momentan wie hier geschildert:
    LG Bildfehler

nun suche ich für mein macbook eine 20" tft, dieser sollte aber so günstig wie möglich sein. mir haben sehr viele leute geraten, ein display mit einem dvi eingang zu kaufen. ist es wirklich so, dass das bild dadürch viel viel besser ist?

meine tätigkeiten belaufen sich eigentlich auf office-arbeit (word, powerpoint, exel, usw.) für die uni, surfen und a bissele bildbearbeitung mit cs.
    ich spiele nicht.

wie geschrieben, ich bin student, bin arm und brauche etwas relativ gutes.

bin a bissele am überlegen ob es es 20" sein soll oder doch ein 19"?
    aber die preise sind jetzt nicht so verschieden oder?
    ich bin über den:
    LG Electronics Flatron L203WT für 195€ gestolpert und frage mich ob noch etwas günstigeres gibt?

wäre euch sehr dankbar.
    georg

Einmal editiert, zuletzt von GeoPod ()

• Hi!

Nachdem du ja die 19" nicht gänzlich ausgeschlossen hast, warum nicht den Hanns.G JC198DJ für 165.- nehmen? Sehr solides Gerät und nochmal ein paar Euro billiger.

Gruß
    Kip

• erstmal danke ich euch für eure beiträge.
    ich glaube der hansg ist der einzige den ich von mir aus ausschließe.
    der gefällt mir einfach nicht.
    ich habe jetzt a bissele bei geizhals gesurft und habe eigentlich nur einen unterschied zwischen dem lg und dem samsung gefunden. den samsung kann man in der höhe verstellen und den lg nicht.

bin mir echt unschlüssig ob ich einen 202 überhaupt brauche. hm, seh schwierige entscheidung. ist der samsung
    eigentlich zu empfehlen?
    georg

• Zitat

Original von GeoPod
    bin mir echt unschlüssig ob ich einen 202 überhaupt brauche. hm, seh schwierige entscheidung. ist der samsung
    eigentlich zu empfehlen?
    georg

Der Vorteil der 20"-Geräte gegenüber den 19"-Geräten ist die größere Auflösung.

Zum Samsung findest Du hier im Testforum einige Berichte und User-Erfahrungen.

Ich hatte den Samsung auch ins Auge gefasst und habe mich jetzt allerdings für den 50,-- € teureren Acer AL 2216Wd entschieden.

Gruß

Jörg