Suche: TFT/LCD für XBox360 und Office/Multimedia-PC

  • Hallo Leute :D


    Folgende Situation:


    Ich möchte mir einen TFT/LCD ab 20" zulegen...bis max, aber wirklich max 30"


    Er soll hauptsächlich an meinem kleinen Office-Barebone betrieben werden, mit dem ich auch imemr mal ne Serie oder nen Film schaue und Musik höre.
    Zusätzlich sollte eine XBox360 sowie eine Playstation2 drankommen ;)


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage obs TFTs gibt, die auch schon zumidnest die kleinere HD Variante beherrschen?
    Full HD muss definitiv nicht sein, brauch ich nicht ^^


    Budget kann ich dabei leider nicht nennen, ich wollte einfach mal sehen, was ihr so vorschlagt und suche mir dann einen raus ;)


    Das ganze sollte dann auf meinem Schreibtisch stehen, daher auch die Größenbegrenzung. Darf also ruhig zwischen 24" und 30" liegen.


    Vllt kenn ihr hier ja was brauchbares :D


    Freue mich auf Antworten und bedanke mich hiermit schonmal für eure Hilfe ;)