LG L1970HR

• Hi, heut kam mein LG Flatron L1970HR, angeschlossen und als erstes mal PES6 gedaddelt. Leider ist das Bild sehr schlecht, schlieren etc, die Bilder wirken unscharf bei Flanken.

Ich hab eine Radon X800 GraKa und würd von euch gerne wissen obs am Monitor liegt oder am TFT? Ich komme übrigens von der Röhre.

Vielen dank für die Beantworutng im voraus!

MFG
    Heinze

• Zitat

würd von euch gerne wissen obs am Monitor liegt oder am TFT

ähm, wie meinen?

Die Frage läßt sich so schwer beantworten, dazu sind deine Angaben etwas zu allgemein...
    Wie genau äußern sich die "Bildverluste" im Gegensatz zur Röhre, worüber ist der TFT angeschlossen, tritt der Effekt auch bei anderen Anwendungen auf etc...

Ein gewisses Schlieren ist bei TFTs nicht zu vermeiden - zum Zocken ist die Röhre immer noch ungeschlagen.
    Wenn schon TFT zum Spielen, dann WS!
    Nen 19"TFT 5:4 als Ersatz zur Röhre, wenn du hauptsächlich spielst, ist weniger sinnvoll.

• Hallo
    der tft ist ganz normal angeschlosse zu meinem PC. Bei langen Bällen sind die spieler unscharf und man sieht und die Farbverläufe müssen sich auch erstmal wieder gerade biegen. So genau ist das ntl. schwer zu beschreiben;) Verstehst was ich meine?

MFG
    Heinze