Samsung 931bf summt. Doch lieber FP93GX?

• Hallo!!!

ich glaub ich dreh noch durch :(

Mein nagelneuer Samsung 931bf kam an und summt wie eine eingesperrte Riesenfliege. Ich höre es nicht wenn mein PC an ist aber wenn ich mein Notebook (lautlos) anschließe ist das total nervig.

Habe gelesen das dieses Problem öfter auftritt aber ich finde den Monitor an sich schon genial und weiss nicht was ich tun soll.

Zurückgeben, Austauschgerät verlangen oder vielleicht doch nach ner alternative schauen. Wie hoch ist die Chance, dass das Austauschgerät wieder summt?

Tipps? Evt auch gute Alternativen? Sollte 19 Zoll sein (kein Breitbild) und gut für Office/Programmieren/Spielen/Surfen..rundumgerät halt am besten.

DVI und D-Sub sollte er haben. Die BenQ FP93GX und FP93GX+ sollen gut sein habe ich gelesen?! Haben die auch irgenwelche summenden o.ä. Schattenseiten?

Danke
    Grüße
    Pako

Einmal editiert, zuletzt von Pako123 ()

• wenn du sagt rundumgerät, was ich als 'allround' interpretiere, dann schau mal auf den benq fp91gp...

cpu: intel core 2 duo e6300 @ 2100mhz unter arctic cooling freezer 7 pro
    mobo: msi 975x platinum powerup edition
    graka: sapphire rx1900xt 512mb
    ram: 2gb kit corsair xms2 667
    nt: enermax liberty 500w
    tft: benq fp91gp
    visit http://www.nao-gaming.com

• und den fp93gx+ würdest nicht nehmen? Dem seine Bewertungen schauen eigentlich relativ gut aus und irgendwie scheue ich mich vor nem MVA panel wenn ich an Shooter und schnelle bewegungen denke.

• also der fp93gx+ is auch n super gerät, aber warum auf das mva-panel verzichten, wenns doch sowiso vollkommen zoggtauglich ist?
    ich versichere dir, dass du mit jedem der beiden spass haben wirst, aber ich würde an deiner stelle erst den fp91gp ausprobieren und wenns nix is, dann tauschte ihn gegen nen 93gx+...

cpu: intel core 2 duo e6300 @ 2100mhz unter arctic cooling freezer 7 pro
    mobo: msi 975x platinum powerup edition
    graka: sapphire rx1900xt 512mb
    ram: 2gb kit corsair xms2 667
    nt: enermax liberty 500w
    tft: benq fp91gp
    visit http://www.nao-gaming.com