Hallo Forenmember,
mein w2207 ist gestern gekommen, allerdings habe ich beim Pixelfehlertest leider einen Pixelfehler entdeckt, sodass ich den Monitor nach kurzem Test gleich wieder fertig eingepackt habe.
Nun zu meinem Problem, wo ich euch um Hilfe bitte:
Ich habe es in der kurzen Zeit wo ich den Monitor angeschlossen hatte nicht hinbekommen, den Monitor vernünftig einzustellen, dass heisst dass er standardmässig an an einigen Stellen unscharf war und ein verwaschenes Bild zeigte.
Mit der Software "My Monitor" hatte ich auch so meine Probleme. Beim Einstellungswizzard zeigte er mir an das ich nicht die empfohlene Auflösung benutze, allerdings ließ sich diese auch nicht durch den Druck auf den Einstellungsbutton ändern.
Nach dem Update des Programms My Monitor hiess es dann auf einmal Der angeschlossene Monitor wird nicht unterstützt.
Also mich hat das ganze echt irritiert und ich Frage mich jetzt, ob ich das gute Stück jetzt noch mal bestelle. Daher bitte ich um eure Hilfe
[list=1]
[*]Hattet Ihr Anfangs Probleme mit dem Bild (verwaschen, unscharf)
[*]Gab es Probleme mit der Auflösung bei euch? Welche Auflösung benutzt ihr?
[*]Hattet ihr Probleme mit dem Einstellungswizzard?
[*]Gibt es irgendwelche Punkte die eine Benutzung des Monitors Unmöglich machen?
[/list=1]
Ich muss daszu sagen, dass ich nach der Arbeit meinen Laptop an den Monitor anschleße. Kann es da eine Inkompatibilität geben oder ist es alles eine Frage der Einstellung des Monitors?
Bin für jede Hilfe echt dankbar, da ich zweifle ob ich den Monitor vernüntig eingestellt bekomme, wenn ich ihn nochmal bestelle....
Zur Info: Im Notebook ist eine S3 Graphics ProSavageDDR installiert. Ich hoffe, dass es keine Probleme wegen der gibt :-/
DANKE an alle Helfer!
Gruß
Mister