Samsung 226BW, Acer AL2423 oder Acer AL2416W

• Hi erstmal, habe diverse foren angeschaut und ich finde das dieses forum das beste von allen ist :).
    Aber kommen wir nun zu meiner frage:
    Ich habe vor einen neuen monitor zu kaufen (22 zoll oder 24 zoll), und bin auf diese drei modelle gestossen: Samsung 226BW, Acer AL2423 und Acer AL2416W, jetzt stellt sich die frage welcher ist für mich der beste? Habe den Samsung in Auge gefasst weil er super reaktions zeiten hat, und die anderen zwei weil sie ein gutes preis/leistungs verfältnis haben; ich würde sie so nutzen: an den dvi anschluss mache ich meine ps3 ran und an den vga mein laptop. Was ist eigentlich der unter schied der 2 Acer? Was meint ihr? warte auf viele antworten und tipps (vieleicht auch aus eigener erfarung) und bedanke mich schon mal im voraus.

• Hi,

zu den Acer-Geräten kann ich leider garnix sagen.. 8o den Samsung 226 BW habe ich allerdings und ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Interpolation und die Schnelligkeit gefällt mir sehr gut. Ich spiele hauptsächlich cs 1.6 und darf Dir von einem Hardcore-Zocker berichten, dass ich weder Schlieren noch ghosting etc. finden konnte und ihn 100% zum spielen empfehlen kann. =)

Eine PS3 oder Xbox360 habe ich leider nicht und kann Dir über deren Einsatz ebenfalls nicht viel sagen.

MFG, red mamba.