Vielen Dank für dieses super Forum!

• Hallo prad Memebers!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch ALLEN bedanken für dieses wirklich sehr gute, hilfreiche und informative Forum!
    Nach langem hin und her lesen im Forum habe ich mir den NEC1860NX-BK gegönnt und bin sehr zufrieden damit.
    Einen weiteren Testbericht erspare ich mir, da eigentlich schon alles zu dem Monitor gesagt ist.

MfG
    Michael

• hi leute

ich will mich auch nur bedanken für diesen super forum. nach 1 monat hab ich mich doch entschieden und ein NEC 1860NX bei MM gekauft. ich bin sehr zufrieden mit der monitor und will nur nochmal danke sagen. danke prad.

Gruß
    SirFölö

• Muss mich auch mal hier zu Wort melden.

Sehr , sehr gute Seite . Ich hoffe die Hersteller senden hier viele Testgeräte hin :-).

Bevor ich hier gelesen habe, dachte ich Response Zeit ist alles. Nun bin ich wesentlich schlauer. Ziehe ein Gerät in Betracht woran ich vorher nicht gedacht hätte (NEC 1860), war vorher auf BenQ aus.

Hoffe die Seite wird bekannt und es gibt durch Werbebanner usw. wenigstens ein bischen Geld für den Betreiber der ein Huufen Zeit und Geld hier hinein investiert.

für user wie mich wäre eine Rechtschreibkonntrolle nett schlecht (scherz)

Ich sag auch hiermit mal allen Danke die kompetent und mit sehr guten Argumenten auf meine Fragen geantwortet haben oder noch werden, bin absolut positiv beeindruckt.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen