32 LCD TV von ORION

• Hallo,

Ich suche schon länger nach einem günstigem LCD TV für mein schlafzimmer und bin auf dieses angebot gestoßen:

Wollte eigentlich maximal 500 euro ausgeben und da es so wenig platz im schlafzimmer ist muss es schon ein Plasma oder LCD sein.
    Was haltet ihr von dem TV,ist es sein geld wert oder lieber finger davon lassen?

Noch etwas zum abstand zwischen TV und bett,der abstand bertägr ca. 3m
    Ist das ok oder muss ich kleineren nehmen?

• Mal abzusehen davon, dass dein Link nicht funktioniert, würde ich dir klar zu einem Markenprodukt raten. Für 500 € gibts schon gute WXGA LCD-TVs wie z.B. von Toshiba. Vernünftige Plasma TVs bekommst du für das Geld jedoch keine.

• Schwierige Frage. Ich habe den Orion gestern bei real stehen sehen, nettes Gerät.
    Ich persönlich habe mir vor kurzen einen LG32LC25R für unter 600,- € zugelegt. Momentan finde ich den zu dem Preis aber nicht mehr. Allerdings findest du den ein oder anderen LG32 TV so knapp über 500,- €.
    Ich finde, dass bei den Preisen eindeutig die LG besser sind als Industriemarken wie Orion, Anderson, Phocus, etc.
    Gerade beim Betrachtungswinkel, Kontrast sind die Unterschiede deutlich, da verwenden die günstigen Anbieter doch schlechtere TN-Panels.