Erfahrungen mit der Tec-Company?

• Ich überlege mir zur Zeit einen Samsung 191T zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Tec-Company?

Ich lese hier nur positives über den TFTShop. Doch der Preis für den 191T ist um 124 € höher als bei der Tec-Company (929 € gegen 805 €). Wo ist der Haken? ?(

• Also zu Tec-Company kann ich nix zu sagen. Aber einen Link kann ich dir geben.

Das is en riesen Konzern. Also serious sind die und der Preis ist zur Zeit 822 €. Also auf die 17 Euro würde ich pfeifen wenn der Tec-Company-Shop ne schlechte Bewertung bekommt. ;)

Gruß JumpinJack

• beim tftshop kostet der 191 doch nur 799E ?

meißt machen die läden das wie folgt: sie kalkulieren mit sinkenden preisen und du erhälst deine ware erst wenn der preis auch wirklich gesunken ist. d.h. für dich: warten warten warten... sonst sind absolute tiefstpreise nicht möglich. bei tftshop hast du das problem aber nicht!

gruß

• Hab inzwischen einen 191 T gekauft. Hab mich nach langem Überlegen dann für die Tec-Company entschieden.

Habe die Entscheidung glücklicherweise nicht bereut. Habe per Nachnahme gekauft, das Gerät war nach 4 Tagen bei mir, ordentlich eingepackt, kein Rückläufer, keine Pixelfehler, neues Herstellungsdatum (April 2003).

Ich kann die Tec-Company also weiterempfehlen.

Gruß