NEC 20WGX2

  • Biete gebrauchten NEC 20 WGX2 an.
    Keine Gebrauchsspuren, keinerlei Pixelfehler. Bild folgt.


    Ich halte ihn für den derzeit besten Spiele TFT, habe mir jetzt den NEC 2690WUXi gekauft, der ist zwar grösser, doch sehen die Spiele trotzdem besser auf dem 20WGX2 aus. Die glänzende Oberfläche hat wirklich nur dann Nachteile, wenn der Arbeitsplatz so gewählt wurde, dass die davor sitzende Person bzw. der Hintergund ständig von der Sonne beleuchtet wird.


    Ansonsten, traumhaftes Bild mit bester Plastizität, da hat mein "Neuer" nichts dagegen zu setzen (Ist eben mehr für DTP oder Bildverarbeitung).


    Preis VB 390,-

  • Also ich wollt da nochmal fragen was da der Unterschied zum 20WGX2 Pro ist??


    ist der nur "schneller" mit 2ms und sonst nichts oder?


    da gibts auch noch nen von dieser Serie: 20WGMX2 mit Composite und anderen Eingängen....

  • 250,- ist viel zu wenig. ich würde noch ne Logitech MX Laser drauflegen und hätte auch noch ne Cherry tastatur mit Solar.
    Der Monitor ist es echt wert, die anderen am Markt in der grösse sind kein Vergleich