Hallo,
gibt es zu dem Gerät Testberichte?
Es ist derzeit offenbar das günstigste 50" Plasma, Real bietet es derzeit in schwarz an, woanders ist es in Silber erhältlich. Auf der Herstellerwebsite findet man es auch nur in Silber ("SEG Dubai-S").
-->
Hallo,
gibt es zu dem Gerät Testberichte?
Es ist derzeit offenbar das günstigste 50" Plasma, Real bietet es derzeit in schwarz an, woanders ist es in Silber erhältlich. Auf der Herstellerwebsite findet man es auch nur in Silber ("SEG Dubai-S").
Ich kann dir von so einem Gerät nur dringend abraten! Zudem bekommst du für gerade mal 60,- € mehr, einen aktuellen 50" Plasma von Samsung.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde das Design von diesem TV grauenhaft!
Fakt ist aber, dass die Plasma Technologie eine besonders sensible Technologie ist, welche sogar viele der etablierten Markenhersteller vor große Probleme stellt. Kaum eine andere Bildschirmtechnologie bietet daher so gravierende Unterschiede in der Bildqualität, wie es bei der Vielzahl an Plasma TVs der Fall ist.
Dies hat zur Folge, dass wenn du dich für "den richtigen" (z.B. Pioneer) Plasma TV entscheidest, du ein Bild auf allerhöchstem Niveau bekommst. Entscheidest du dich dagegen für "den falschen" Plasma TV, wirst du mit schlechten Bildern gequält. In welche der beiden Kategorien du einen SEG TV mit älterem Panel und spartanischer Ausstattung einordnest, überlasse ich dir!