Hi Leute,
ich weiß nicht wieso, vielleicht bin ich nur zu schwach, oder einfach zu dumm aber ich kann meinen 21" TFT weder in der höhe verstellen noch um 90° drehen (Pivot), ein bisschen sagen wir 15-30° drehen kann ich ihn und stoße dann auf einen wiederstand der "mehr" als nur ein Einrastung sein muss.
Glücklicherweise haben wir in unserer Firma auch ein Paar Monitore von dem Typ und bei einigen taucht ebenfalls der Fehler auf - bzw. der "defekt". Als ich den Monitor jedoch vor ca. 2 Monaten aufgebaut hab ging die Höhenverstellung ebenso wie das Drehen das Monitors.
Ach das drehen nach links oder rechts geht einwandfrei also ist es kein beinbruch wenn hier keiner weiter weis, ebenso das neigen nach unten und oben was für mich das wichtigste Feature ist.
P.s.: Gibs eigentlich sowas wie 1/4 Pixelfehler ? Ich hab so ne Art graue stelle unten in der Mitte die man fast nicht sieht, es ist keine oberflächige verschmutzung aber auch kein Pixelfehler. Warum ich glaube das es kein Pixelfehler ist ? Weil wenn ich den kopf nach rechts und oder links bewege der "fleck" sich mitbewegt als ob er "vor" der Krstallschicht wäre.