HP 2207 bei EP

• @moby

Alles Original Verpackt, kein teil war schon mal in Gebrauch
    so wie ich das beurteilen kann.
    Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden.

Manufacture Date : Week 29 / 2007
    Nicht krumm, keine Pixelfehler

cu :)

• 04.08.2007 Bestellt (11::35 Uhr Samstag)
    04.08.2007 Mail Bestätigung (11:35 Uhr Samstag)
    06.08.2007 Mail Versand Erfolgt (20:02 Uhr Montag)
    07.08.2007 Mail vom Händler, Monitor angekommen (11:40)

Werde den Monitor gleich nach der Arbeit dort abholen und kurze Info heute abend reingeben über Aufkleber/Verpackung, Herstellungsdatum usw.

:D :D :D

ps. laut Shop lieferbar z.Zt in nur 2 Tagen!!!

• Hallo,

ich möchte mir den (natürlich) auch holen. Mir ist aber die gesetzl. Gewährleistung zu wenig. Welche Möglichkeiten bleiben mir (außer Jamba & Co.)?

Wider meiner Überzeugung muss ich den Bildschirm wohl in einem der Geiz&Blöd-Märkte holen, denn dort bekomme ich z.B. für 50€ 5 Jahre Abholservice ... .

EP bietet wohl auch etwas an, aber die sind da nicht so schnell und ausführlich mit den E-Mail-Antworten.

Wie lange kann ich z.B. das CarePack (UC758A/E) nach dem Bildschirm noch kaufen?

Danke erstmal für die reichlichen Informationen!

• Hallo, der HP w2207 hat in Deutschland 2 Jahre Pickup&Return- Service ohne Aufpreis. Dies wurde Wurstdieb (Redakteur Prad.de) und auch mir von HP schriftlich bestätigt.

cu moby

• So, kurzes Feedback geben:
    Alles in Ordnung, keine Pixelfehler, alles gerade usw.
    Spiegelung? Trotz Fenster im Rücken kann ich diese Aufregung in keinster Weise nachvollziehen - ausser bei ausgeschaltetem Monitor ;)
    Karton alles Original verpackt, produziert Juli 07

Gegenüber meinem Samsung 940BF eine wirkliche Steigerung, gerade was die Schwarzwerte und die Ausleuchtung anbelangt.
    In Spielen und bei Filmen alles ok, die Schrift in Word oder Internetseiten gestochen scharf, einzig mit der Monitorverstellung ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber auch nur am Anfang. Sobald der Monitor richtig steht, verstellt man ja in der Regel auch nix mehr, es sei denn man nutzt die Pivot-Funktion - die übrigens auch ganz super funktioniert.

EP-Netshop - sehr zu empfehlen! Perfekte Abwicklung, so wie es sein sollte!

• Hab auch eben meinen w2207 geliefert bekommen, vorgestern bestellt beim EP-Netshop. Wirklich geiles Teil, keine Pixelfehler, perfekte Ausleuchtung, 2 h Betriebszeit, Verpackung originalverklebt...nur leider: die rechte Seite hängt 1cm nach unten...tja, Pech gehabt. Mein Monitor hat die Version GTMV1.6, Herstellungsdatum July 2007, Rev. GTM004. Es ist halt die unnötige Pivotfunktion, die den Fehler hervorruft, er hängt an der Seite runter, an der man den Monitor nach unten dreht, um ihn hochkant zu stellen.
    Mal sehen, vielleicht behalte ich ihn trotzdem.

Original von illyria
    ...nur leider: die rechte Seite hängt 1cm nach unten...tja, Pech gehabt. Es ist halt die unnötige Pivotfunktion, die den Fehler hervorruft, er hängt an der Seite runter, an der man den Monitor nach unten dreht, um ihn hochkant zu stellen.
    .

Keine Panik, war bei mir auch so. Einfach mit etwas mehr Druck arbeiten und schon rastet der Monitor ein! Hatte mich Anfangs auch nicht getraut aber dann schlussendlich doch etwas beherzter zugegriffen ;)

• Nene, das war schon der bekannte Fertigungsfehler...aber nach ner halben Stunde "sanfter Gewalt" kriegt man das Panel schon gerade...nach ner Woche sollte sich das bei jedem, der auch ca. einen Zentimeter Neigung hatte, wieder auf waagerecht eingestellt haben aufgrung von Materialdehnung, bei mir ist er jedenfalls jetzt gerade. Hoffe es bleibt so =)

• Hallo,

hab eben eine Mail von EP bekommen:

Ist das schon die Versandmitteilung? Ich frage, weil ich vorgestern bestellt hab und zu diesem Zeitpunkt im Shop "nicht lieferbar" stand.

Ist das schon die Versandmitteilung? Ich frage, weil ich vorgestern bestellt hab und zu diesem Zeitpunkt im Shop "nicht lieferbar" stand.

Das ist nicht die Versandmitteilung sondern die Bearbeitungsbestätigung, Dein Auftrag befindet sich sozusagen "in Arbeit". In ca. 2 Tagen erhälst Du eine Email, das Deine Bestellung an DHL übergeben wurde mit einer Paketnummer zur Sendungsverfolgung.

Original von globalplayer
    Soll heißen, es ist einer vorhanden und auch schon reserviert, aber noch nicht versandt?

So sieht das aus. 1-3 Werktage, dann ist er entweder bei Dir Zuhause oder zur Abholung bereit beim Händler Deiner Wahl, je nachdem für welche Art der Lieferung Du dich entschieden hast. 8)

• Ok, danke für die Info!

Ich habe micht entschieden, den TFT an einen Händler meiner Wahl schicken zu lassen, in der Hoffnung, dass es eventuell noch einen Tick schneller gehen könnte. :D

• globalplayer

Neeee, schneller ist es nicht. Aber ich habe mit dem EP Händler
    alles durchgesehen ob es in Ordnung ist. Ansonsten hätte er ihn
    sofort wieder zurückgeschikt.

Aber ging bei EP sowieso Ratz Fatz.

cu ;)

• Hallo, bei mir gings sehr schnell mit EP. Dienstag 17 h bestellt, Donnerstag 15 h Anruf, dass er da ist. Hab ihn grad geholt. Musste aber feststellen, dass die Verpackung wieder 2 fach geklebt ist. Also auf der Oberseite der Verpackung gibt es zwei Klebestreifen. Ist das schon wieder ein gebrauchtes Gerät, dass nochmals neu verpackt wurde ?? Ich hoffe mal nicht....

Kann mir einer bitte bestätigen, dass ein abgerissener Streifen Klebeband oben drauf ist und dann nochmals ein ganzer durchgehend um den Karton herum ??

cu moby

• Hi :)

Jetzt ist er nirgends mehr lieferbar.

Tja, da haben wir EP (nicht mehr aufgeführt) wohl leergekauft.

Amazon (nur Ankündigung ohne Termin)
    und TFT Shop (Lieferzeit: Termin unbestimmt) auch nix mehr.

Auf HP selber sowieso nicht. (warum auch immer)

Laut meinem Bruder stehen im Media Markt Moers (NRW) noch welche.
    (stand gestern 13.08.2007)

Na dann mal Viel Glück =)

P.s: Bin mit meinem immer noch Super Zufrieden :D )