HP w2207 (anadtech.com)

• Hallo, hab nach einigem Stöbern im Netz mal einen richtig guten professionellen 10-seitigen Testbericht über den Monitor gefunden:

Was ich mich frage: in den letzten Tagen haben einige Internetshops eine Lieferung Monitore bekommen...aber weder der HP-Shop selbst noch die größten Händler wie Amazon , also handelt es sich um refurbished-ware?
    Anders wäre das wohl kaum erklärbar.
    Denn bei europaweitem Ausverkauf und Nichtfähigkeit zu Liefern, sagt einem der normale Verstand, dass nach Neuproduktion zuallererst die größten Geschäfte beliefert werden und nicht 4-5 kleine Internetshops mit jeweils 2 Mitarbeitern.
    Eine andere Sache: der Monitor scheint nur in Europa ausverkauft zu sein...in den USA und Asien ist er seit Monaten fröhlich lieferbar, das ist doch auch irgendwie nicht normal.
    Also wer weiß was?

Einmal editiert, zuletzt von illyria ()

• @illyria ;)

Zitat

Was ich mich frage: in den letzten Tagen haben einige Internetshops eine Lieferung Monitore bekommen...aber weder der HP-Shop selbst noch die größten Händler wie Amazon , also handelt es sich um refurbished-ware?

Wer sagt das Amazon keine Wahre von HP bekommt.
    Da konntest bei Amazon vorbestellen, was meinst Du wie lang
    die Liste ist......Die muss erst mal abgearbeitet werden.
    Deswegen steht bei Amazon der Status immer noch auf vorbestellen.

Zitat

Denn bei europaweitem Ausverkauf und Nichtfähigkeit zu Liefern, sagt einem der normale Verstand, dass nach Neuproduktion zuallererst die größten Geschäfte beliefert werden und nicht 4-5 kleine Internetshops mit jeweils 2 Mitarbeitern

Sehe ich nicht so, HP will Flächendeckent liefern.Weil dann in aller munde.
    So wie hier.

Nur meine Meinung :)

• Offizieller Beitrag

Zu diesem Thema gibt es nun massenhaft Threads und die aktuelle Lieferfähigkeit hat nichts mit einem Testbericht zu tun.