HP W2207 USB-Hub Problem

• Hallo!

Ich habe seit kurzem den HP W2207. Tolles Gerät :)! Heute wollte ich zum ersten Mal den USB-Hub nutzen und musste feststellen, dass er nicht funktioniert. Egal ob Stick oder Digitalkamera, nichts wird erkannt :(. Auch der Wechsel des USB-Anschlusses am Mainboard brachte keinen Erfolg :(. Hat jemand eine Idee oder vergleichbare Probleme?

Betriebssystem: XP und Vista (funktioniert bei beiden nicht)

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Thoto ()

• Tag auch, :)

Habe gerade beide USB`s ausprobiert.

USB Stick : OK
    DIGI CAM : OK

Also mus es bei Dir entweder ein Defekt am Gerät sein, oder ein prob.
    deines Computers.
    Bei mir beide USB HUB Anschlüsse in Ordnung.

cu :)

• Und wie hat sich das Problem erledigt ?

Gruß Fabian

edit: Habe das Problem nun auch selber gelöst. Falls jemand das selbe Problem haben solte einfach Monitor ausschalten und das Strom und USB kabel abstecken. Dann ein paar mal den Powerbutton drücken um den rest Strom zu entladen. Wieder alles einstecken und dann sollte es wieder funktionieren.

• Endlich habe ich welche gefunden die das gleiche Problem haben wie ich.
    Habe mir vor 4 Tagen einen HP w2207 zugelegt und war auch beeindruckt.

Nachdem ich ihn schon einem wegen einem Pixelfehler umtauschte (auf Kulanz bei MediMax) wollte ich ihn nicht schonwieder aus der Hand geben!

Ich habe auch schon fast alles durchgetestet (USB-Kabel, Port, verschiedene Sticks...)

Wenn ich heute Abend zu Hause bin hoffe ich, dass ich meine USB Ports auch wieder zum laufen bringe! Viel Dank im Vorraus! :]