Okay, hab mit ihm geredet und Breitformat kommt für ihn nicht in Frage (weil er wohl auch niemanden kennt, der überhaupt sowas hätte und es dadurch für ihn fremd ist, so zu spielen :)) - zumindest ist er dem gegenüber skeptisch.
Und wenn er mit nem normalen 19"er zufrieden ist, soll das mir natürlich recht sein - dann muss ich mir auch keine Sorgen wegen der GraKa machen und entlaste seinen Geldbeutel etwas
Einzig schade ist es für den schicken Samsung 223 BW
Also ich würde dann versuchen, den ViewSonic VX922 zu kaufen - wisst ihr zufällig, wie lange der Garantie hat?
€: Hab es auf der Viewsonic-Seite nachgelesen, da steht 2 Jahre leider nur für die VX-Geräte T_T
Im Prad-Test steht allerdings 3 Jahre - habt ihr euch da vielleicht vertan?
Ode sollte ich wegen den nur 2 Jahren Garantie vielleicht lieber doch zum iiyama ProLite E1900S-B2 greifen - auch seine technischen Werte sind geringfügig besser (Helligkeit & Kontrast), sieht nur etwas weniger schick aus
€2: Habs mir jetzt nochmal überlegt... da der iiyama ProLite E1900S-B2 etwas billiger aber in etwa gleich gut ist und außerdem 1 Jahr länger Garantie hat, werde ich wohl doch zu dem greifen