Erfahrungen mit Pick up Service

  • aloha zusammen...


    ich hatte mir den hp2207 nach reichlichem lesen bei prad geholt...
    war auch super glücklich mit ihm :D bis gestern :(


    irgendwas is da durschgeschmorrt im moni und dadurch hat sich die sicherung verabschiedet...na geil!GRRRRR...ich habe heute mein ersten urlaubstag und mein tft ist im po!!!!???leutz das doch kagge....:-(


    nuja und nun mal zu meiner eigentlichen frage:
    hat jemand erfahrungen mit dem pickup service?die haben am tele gesagt das es bis zu 14tage(!) dauern kann bis sie ihn vor ort austauschen und wenn ich dann sehe das der tft auf der page von hp erst in 4wochen wieder lieferbar sein soll bekommme ich kopfschmerzen...


    MFG Mercury


    PS. ich hol jetzt nicht mein 17zoll crt ausm keller!.....oder doch?.....och mann ey....!

  • Ha .. das erinnert mich an alte Zeiten meines 19" von Nokia.
    Größter Fehlkauf meines Lebens.
    Das ding ist sage und schreibe 3 !!! mal kaputt gegangen, jeweils innerhalb von wenigen Monaten.
    Ich musste mich dann auch immer wieder mit nem uralten 17" mit safigen qualvollen 75Hz anfreunden. Meine augen haben geblutet ...


    Ich fühle mit dir. Bei den jetzigen Lieferengpässen von HP würd ich die Geduld nicht aufbringen. Normalerweise sind Hersteller ja auch irgendwo dazu verfplichtet direkt ein Ersatzgerät zu liefern. Ich kenne das auch so das man bei einer Pick Up Garantie direkt ein austausch Model ausgehändigt bekommt und der kaputte mitgenommen wird.


    Das die alle Modelle ausgeliefert haben und so ein Service nicht mehr verfügbar ist ist traurig, spiegelt aber die heutige firmen Moral wieder.

  • Solange sie keine Nachteile da durch haben, sehen sie natürlich auch keinen Grund sowas nicht zu machen. :tongue:

    Zitat

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!