---ACHTUNG: ICH VERÄUSSERE DES WEITEREN 2 EIZO S1910 AS-K:
Ich biete hier meine Apple Mac Pro Workstation an.
Nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil ich auf mobil umsteige und ich die Power nicht ausschöpfen kann.
Das Gerät ist vom Oktober 2006 und hat demzufolge noch Garantie und bis Ende 2008 Gewährleistung. Gekauft wurde es original bei Apple.
Der Zustand ist absolut neuwertig, er stand eben nur im Nichtraucher-Arbeitszimmer und diente zumeist dem Surfen und Texten. Zu den richtigen Aufgaben, wofür diese Maschine geschaffen wurde, kam es aus Zeitgründen nicht.
Der ganze Apparat ist wunderbar leise und verdammt schnell.
Neupreis bei Apple ist dafür 2279,-- Euro.
Ausstattung:
- 2 Dual Core Intel Xeon (Woodcrest) CPUs 2,0 GHz (-> 8 GHz via Quad Core) 1333 MHz FSB
- 1 GB DDR2 FB-DIMM RAM (Dual Channel Workstation RAM), aufrüstbar auf bis zu 16 GB.
- NVidia Geforce 7300 GT mit 256 MB RAM (passiv gekühlt - lautlos), 2 DVI Ports für bis zu 30 Zoll Displays, aufrüstbar auf bis zu 4 Grafikkarten (alle Slots sind PCI Express, davon einer mit doppelter Breite)
- 320 GB Seagate SATA-2 Festplatte mit 16 MB Cache - neueste 7200.10er Serie, besser als die Serienausstattung
- Superdrive (DVD Brenner mit Dual Layer)
- Airport Extreme (WLAN) Sonderausstattung
- Software: Mac OS 10.4 Tiger und iLife '06
Originalverpackung ist vorhanden. Bedienungsanleitung und Netzkabel sind selbstverständlich auch mit dabei. Und natürlich auch die Rechnung wegen der Garantie.
Interessenten bitte über das Kontaktformular melden
Gruß
Danny