Als ich mich hier registriert habe, waren die Samsungs das Maß der Dinge und Prad ist ja auch schon vorgeworfen worden, von Samsung Provision zu bekommen
Dann war vor zwei Monaten der Acer Al732 der Hit, nun sind es eben die NECs.
Wenn jemand von seinem TFT enttäuscht ist, kann ich eine gewisse Verbitterung natürlich nachempfinden, aber wieso er dann hier anderen die Schuld dafür in die Schuhe schiebt definitiv NICHT. Es kann dir genuso bei ciao oder dooyoo passieren, wenn du dich dort auf die Testberichte verlässt. Hier sind eben normale Menschen, die ihre persönliche Meinung über Produkte austauschen und unten auf der Seite steht, dass Prad dafür keine Verantwortung übernimmt. Ganz nebenbei scheint der 1860NX der überwiegenden Anzahl der Käufer hier zu gefallen...
Nun kommt eben einer - oder auch mehrere - die besondere Anforderungen haben und das Modell gefällt ihnen nicht. Schade drum, dann sollen sie das in einem Testbericht erwähnen und andere mit gleichen Anforderungen vor einem Fehlkauf bewahren. Aber die Leute mit positiven Erfahrungen als "Kinder" oder "egoistisch" hinzustellen ist doch wohl eine Frechheit!
Sehr erwachsen kann ich das nicht nennen, malsehentft