NEC 1860nx negativer Blickwinkel

• @ malsehentft

Sorry, dass ich es so sage, aber was du hier ablässt ist nicht mehr als allergrößter Unfug.

Ich (es ist hoffentlich genehm, dass ich den Satz so anfange, in einem anonymen Board, wie soll ich da von anderen ausgehen) bin nun mal reiner Hobby-PC-User (wahrscheinlich auch nicht der Einzige), was ist daran so kindlich, wenn ich dementsprechend den für mich geeigneten TFT auswähle???

Ferner ist der TFT ausschließlich für mich alleine und niemand anders wird und braucht da hineinsehen. Warum sollte ich Oma und Opa mit einbeziehen, wenn sie eh nicht reinschaun und ich gar keine Großeltern nicht habe???
    Was ist daran egoistisch, wenn ich den TFT nur nach meinen Vorstellungen kaufe.

Ferner wird auch im Stehen niemand anders von oben links draufschaun, und wenn dann nur in der Freizeit, so dass Zeit überhaupt kein Geld nicht ist.

Ferner interessieren mich keine Fakten so gut wie gar nicht, weil es mir einzig und allein auf eine subjektiv für gut, schön und angenehm empfundene Bildqualität ankommt. Warum sollte ich mir irgendwelche mir unbekannte Interessen eines Grafikers zu Eigen machen????

Was ist daran so schlimm, wenn ich zu deinem Summs ergänzend Testberichte von Weideblitz und Prad zugrunde legen will??? Warum sollte ich einzig deine Probleme ernst nehmen und warum sollten diese für mich maßgebend sein???
    Ich bin so frei, insbesondere die Beratung von Weideblitz zu beachten, weil mir dessen Vorstellungen gut zu den meinen zu passen zu scheinen, und somit kombiniere ich mit seinem Fachwissen.

Ferner ist jeder selbst verantwortlich, wie er sich informiert und welche Produkte er sich kauft und wie er damit umgeht. Es ist überhaupt nicht verwerflich, wenn viel über den NEC geredet wird, weil die ein gutes Angebot hinsichtlich Preis/Leistung zu haben scheinen.

Was tut die These mit irgendwelchen Geldern von NEC zur Sache??
    Wie willst du später im Berufsleben mal souverän Entscheidungen treffen, wenn du dich von Hinten gejagt fühlt und nach Vorne ein Brett vorm Hirn hast???

Und du dich nicht mehr am Mutterbusen laben kannst - Kunden warten auf Lösungen, Cheffe kürzt Gehalt und vor der Tür wollen schon die nächsten deinen Arbeitsplatz für weniger Geld und mehr Arbeitszeit übernehmen, Frau braucht Geld und Kinder fragen wo du bleibst, Finanzamt schickt Post???

Man kann sich echt selber Probleme machen und diese aufbauschen aus einer Mücke zu einem Elefanten, oder andererseits etwa einfache und zweckmäßige Lösungen herbeiführen und das Beste aus der Sache draus machen. Wenn bei dir Zeit Geld ist, dann solltest du vielleicht mal den für dich passenden TFT auf deinen Schreibtisch stellen, anstatt lange herumzumosern, das erschiene mir praktikabel und sinnvoll. Überhaupt solltest du dich mal fragen, ob du das Leben an sich nicht eine Spur zu ernst nimmst und was dir dein mimosenhaftes Verhalten bringen soll.

Ich will schwimmen aber mach mich nicht nass :) :D

Wenn ich mit dem Auto an eine Vorfaht gewähren Schild komme, fahre ich doch auch über die Kreuzung, wenn keiner kommt. Du wartest dann scheinbar bis einer kommt, regst dich auf, warum keiner kommt, und fahrst danach vollkommen verzweifelt drüber :)

Nichts für ungut, ich verabschiede mich aus diesem Thread und wünsch dir allzeit gutes Gelingen in deinem Etablissement.

:)) :D :))

• wow newboardmember du hast auch was zustande gebracht.
    tolles statement was nur meine meinung bestätigt, ich finde es schon lustig hier :D
    wenn noch mehr solcher posts kommen und sich die leute hier so angesprochen fühlen (was dann heißt, meine vermutung bestätigt sich) wird das hier ganz lustig werden und ich sollte meine freunde mal einladen sich dies durchzulesen. die lachen sich kaputt über deine aussage. du legst dir selber steine in den weg dadurch. :D

wie schon gesagt besser lesen wäre angebrachter als blödsinn zu schreiben. aber viellecht hast du das noch nicht so gelernt. doch zitieren werde ich mich nicht nochmal und dir deine falschen gedankengänge aufzeigen. das hätte keinen sinn, denn manche die sind schlimmer als ich dachte.

und was dich nicht interessiert, das interessiert mich auch nicht!!!! du kannst meinetwegen einen thread über mich im off topic schrieben. doch dies hat hiermit nichts zu tun und solche wie du verunreinigen die threads, machen sie unübersichtlich. fakten sind fakten, spekulationen aber bleiben spekulationen, die haben bei den fakten nichts verloren. berichte beruhen auf tatsachen und spekulationen auf gefühlen theorien. fakt ist fakt ist wahr. spekulation ist tratschen!

und ich komme ganz gut im beruflichen umfeld zu recht im gegen satz zu dir kann ich mich gut auf kunden einstellen und da ich aus vielen seiten alles bedenke fühlt sich kein kunde nachher schlecht beraten! was man von deiner beratung nicht behaupten könnte, denke ich mal so!

und wenn wir schon beim auto sind, denke ich du gehst über die kreuzung ohne zu schauen ob ein auto kommt, und wenn er dich nicht erwischt sagst du dir stört mich nicht. wenn aber doch dann wird aber kein krankenwagen dich abholen, dich störte das ja nicht.

nochmals erst richtig lesen und verstehen dann statment abgeben.
    achja ich sehe dir hat das mit den busen deiner mutter gefallen. hm also ich kann mich dadran nicht mehr erinnern sorry bin aus dem alter raus :D
    ja ich habe spaß dich newmember vollzulabbern du bist dieser mutterbusen. komm gibst du mir die schulter zum anlehnen?

und wieder ein post den ich eigentlich nicht schreiben wollte aber ich finde in eminer freizeit nicht soviel zu tun :D somit habe ich genug zeit hier zuschreiben.

dir wünsche ich auch das selbe :)

• Offizieller Beitrag

Sorry aber das Ganze wird jetzt doch etwas skuril. Es hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem urspünglichen Thema zu tun.

Dieses Board hat sich bisher, und so wird es auch in der Zukunft bleiben, dadurch ausgezeichnet, dass hier sachlich und freundlich über TFT-Monitore geschrieben wird.

Auch wenn Du es nicht gerne hörst malsehentft, aber Deine Postings zeichnen sich nicht gerade durch Sachlichkeit und Freundlichkeit aus. Dass die Antworten auch nicht gerade in diese Richtung gehen, streite ich ebenfalls nicht ab. Außerdem hattest Du doch den Vorsatz Dich diesem Board fern zu halten. Ich möchte anmerken, dass ist Deine Aussage.

Ich schließe diesen Thread und möchte Euch alle bitten dies auch zu respektieren. Freie Meinungsäußerung ist was schönes, aber es geht hier um TFT Monitore und sonst nichts. Und zu diesem Thema könnt Ihr posten soviel Ihr wollt!