Die Darstellung auf dem Bild von Vietcong das hier einer gepostet sehe ich auch, man sieht es bei schwarz wirklich am besten.
-
-
-
Das habe ich gepostet.
Man bedenke aber das ich nicht mal einen Winkel von 80° hatte und sowas finde ich schon entäuschend.
Ich habe auch gemerkt, wenn ich die Kontrast total hoch stelle (zu hoch für den Desktop) dann kann man diesen Effekt mindern. -
Zitat
Original von Kollege
aber ich meinte auch, dass ich bei mir mit der Einstellung einen deutlichen blaustich von links bekomme nicht die "negativ" Darstellung die hab ich auch ganz Deutlich) .Nach dem Bild zu urteilen sehe ich auf der rechten Seite eher eine Gelbstich als links einen Blaustich. Aber gut, der Unterschied ist deutlich sichtbar.
-
wenn ich einen schwarzen Hintergrund, über den ganzen Monitor habe ist bei mir alles ok.
Oder im einem anderen Board mit schwarzem Hintergrund keine Probs. Also auf das schwarz bezogen.
Müsste doch auch sichtbar sein oder ??
-
Zitat
Original von Kollege
Oder im einem anderen Board mit schwarzem Hintergrund keine Probs. Also auf das schwarz bezogen.Müsste doch auch sichtbar sein oder ??
Ja, hast du die "Blickwinkelstörung" oder auch "Negativdarstellung" genannten Effekt oder nicht?
Du hattest geschrieben:ZitatOriginal von Kollege
nicht die "negativ" Darstellung die hab ich auch ganz Deutlich) . -
Ist doch beides das gleiche oder
Also wenn ich von links (Blickwinkel ) ein dunkles schwarzes Bild anschaue hat es den Negativ effekt,
von rechts ist es ok.
-
Zitat
Original von Kollege
Ist doch beides das gleiche oderJa, das sind zwei Begriffe für ein und dasselbe Problem.