Monitor für Spiele und TV

• Hi

ich möchte mir in nächster zeit mal wieder einen neuen monitor anschaffen. in der größenordnung von 21-22" wide screen.

habe auf dieser seite schon drei gefunden sind alle 22" wide.

1. Samsung Syncmaster 226BW
    2. Acer X222Wd
    3. Acer AL2216Wd

die reihenfolge hat einen sinn der erste in meiner liste ist der favorit.

jetzt würd ich gern eure meinung über die geräte die o.a. sind und eure eigene hören

ihr könnt auch andere geräte vorschlagen aber sie müssen in der preisordnung von max. 350€ bleiben.

ich danke im voraus für ale hilfreichen antworten

mfg

hiaston

• hi
    bei dem samsung 226BW wurden verschiedene pannels eingebaut, das heißt nicht alle sind von samsung und das kann zu problemen wie zum beispiel pixelfehlern kommen...also den würde ich dir nicht empfehlen.
    bei den acer modellen kenn ich mich leider nich aus...sorry.
    Empfehlenswert: samsung 223BW...soll sogar um einiges besser sein als sein vorgänger und hat nur samsung pannels ;)
    und solange du kein fenster im rücken hast wäre der hp w2207 noch zu empfehlen....
    hab mal vergleichsbilder zwischen hp 2207 und samsung 226BW:
    HP:

Samsung:

sieht man einen deutlichen unterschied und der hp ist sogar billiger von den beiden.

€dit:
    in deiner überschrift hab ich noch gelesen das du mit dem tft tv schauen willst..also ich denk mal es ist der einzige tft der das kann unswar der samsung 2232BW.

(rechtschreibfehler enthalten)

• danke für deine schnelle antwort aber ich glaub das mit dem tv hast du falsch verstanden ich hab ein externes gerät welches am pc hängt dh ich muss nix direkt am tft anstecken falls du das gemeint hast.

es is ja nur so das die tfts nicht eine allzu hohe reaktionszeit haben sonst ist das bild nicht mehr so schön oder ????

mfg

• Wenn du Glossy ab kannst HP sonst den 223BW von Samsung, einfach überall besser als ein gammeliger 226BW.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!