NEC 17" wenn ja welcher

  • Hi


    Da mein alter Röhrenbildschirm nach gut 5Jahren langsam immer mehr Macken bekommt wollt ich mir Ende nächsten Monats nen 17" TFT zulegen ich hab mal son bisschen rumm gesucht und bin dabei auf den NEC Multisync 70GX2 und den
    NEC Multisync LCD1770NX. Mit einer der Gründe warum ich mir nen TFT zulegen will is die tatsache das ich mir dazu noch ne 360 holen will und die gerne dran anstöpseln will,weil mein Fernsehgerät is nich so das gelbe vom Ei. Also ich nutze meinen Rechner eigentlich hauptsächlich zum zocken und en bissel für Photoshop. Brauch man irgend welche Rechnerichen vorraussetzungen(graka etc.) für die beiden bildschirme? welcher von beiden is eurer Meinung nach eher zuempfehlen, sind sie überhaupt zu empfehlen, oder gibts was besseres in der Preisklasse?


    mfg Sanchez

  • Ich würde mal reconsidern und zwar auf eine größere Größe!


    Nen Maximal Preis wär auch gut.

    Quote

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

  • Quote

    Original von Sanchez
    Preis liegt so knapp unter 400 und 19" wäre so das maxium alles andere wird dan wohl zuteuer und zugross


    Für dich reicht doch höchst wahrscheinlich ein TN-Panel, da bekommst für 400 € ja locker einen der besten 22 Zoller...

    Quote

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!