Taugt der Dell E228WFP etwas?

  • Moin,


    Warum ist es so still um den Dell UltraSharp E228WFP? Taugt er nichts?
    Er ist leicht teurer als andere, aber mal abgesehen davon - was gibt es daran auszusetzen? Kann ihn irgend jemand empfehlen?


    Gruß,
    Christian

  • an dem gibts so generell nicht auszusetzen, er gehört zu den guten der 22" TN Panels


    Ich denke es ist eher still um ihn, da dell generell nicht in Großmärkten verkauft wird und es genügend konkurrenz für ihn gibt.
    Dell TFts sind halt auch vorallem ab 24 zoll aufwärts interessant im Grafiker Panel bereich

    {AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

  • Naja ist schwachsinn sich den zu kaufen. 223BW, Hp w2207, neuer Acer, alles besser.

    Quote

    Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!