Hi erstmal!
Ich habe schon den ein oder andren Thread hier gelesen, dennoch möchte ich explizit meine Fragen stellen, vielleicht könnt ihr mir sie ja beantworten (was supi wäre )
Da mein alter 19" Nokia CRT schön langsam immer mehr Macken hat und mich sein Grünstich schön langsam nervt, überlege ich mir schon seit geraumer Zeit mir einen TFT zuzulegen.
Was mich bist jetzt immer gehindert hat, war die Tatsache, dass man sich fast nie sicher sein konnte, dass man mit dem Teil auch das ein oder andre Spiel zocken konnte ohne Schlieren o.ä. zu bekommen.
Nun, ich habe mir wie gesagt ein paar Posts durchgelesen und es scheint ja die NEC Reihe durchaus überzeugend zu sein. Trotzdem mal meine pauschale Frage hier in den Raum gestellt:
Welcher 18" TFT ist (uneingeschränkt) spieletauglich?
Ich muss zugeben, dass ich nicht der Hardcore-Zocker bin, aber trotzdem will ich hin und wieder mal einen 3D Shooter spielen und deshalb will ich auch da keine Abstriche beim TFT machen. Vor allem aber spiele ich aus Leidenschaft Ultima Online, was ja nicht mehr gerade ein Spiel ist, das in seiner Technik up to date ist. Damit will ich sagen, dass ich schon von einigen Leuten berichtet bekommen habe, dass dieses Spiel so seine Probleme mit TFTs hat. Mir wurde z.B. gesagt, dass der 2D Client von UO so manch TFT dazu verleitet, die Hausdächer in UO permanent blinken zu lassen *g*.
Vielleicht ist ja da draußen ein Ultima Onliner, der mir seine Erfahrung berichten kann?
Also nochmal kurz zusammengefasst: Suche einen guten 18" TFT mit dem man problemlos 3D Games und Ultima Online spielen kann.
Bin über jeden Tipp/Hinweis froh, denn bei der momentanen Auswahl an TFTs den richtigen zu finden ist nicht gerade leicht...
Gruss
Imrazor