• Guten Tag,
    Momentan überlege ich mir welchen neuen TFT ich mir anschaffen soll da mir mein kleiner NEC1760NX langsam auseinander bröselt.
    Da ich allerdings ein armer Studi bin hatte ich mir bisher erst einmal die "günstigeren" 24"er angeguckt also unter anderem den LG245WP und den 246WH die beide so um die 600 Euro liegen.
    Nun würde ich von euch mal gerne wissen ob ihr meint ob einer von den beiden zu mir passt und in wie weit überhaupt Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind (bis auf das schwenkbare Bild).
    Ich werde den Bildschirm hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Spiele,Filme) und Bildbearbeitung nutzen. Also bräuchte ich einen Allrounder. Bisher habe ich gelesen , dass der LG für spiele sehr gut geeignet ist und für Bildbearbeitung so mittelmäßig. Was meint ihr, ist er für Bildbearbeitung viel schlechter als vergleichbare Modelle?

Naja Vielen Dank schon einmal
    Mit freundlichen Grüßen
    Mellops

P.S. Wenn jemand eine andere Empfehlung hat bin ich auch glücklich drüber , es wäre mir aber lieb wenn es kein Silberner kasten ist da ich ihn auch als Fernseher Ersatz haben werde.