Ich würde gerne (m)einen Fujitsu Siemens (FSC) ScaleoView L19-2SD verkaufen.
Der Monitor hat eine optimale Auflösung von 1280x1024, ist 19" groß, hat einen VGA, DVI und Audio Eingang, 800:1 Kontrast, 300cd/m², 5ms Reaktionszeit, eignet sich hervorragend für Spieler und wurde nur kurz zum Testen auf Pixelfehler ausgepackt!
Der Monitor hat KEINE Pixelfehler, was von mir akribisch mithilfe der von Prad.de zur Verfügung gestellten Tools getestet wurde. Da der Monitor brandneu ist hat dieser fast 3 Jahre Premium Herstellergarantie, was soviel heißt wie das bei einem Ausfall binnen 24 Stunden der Monitor durch einen neuen von FSC ausgetauscht wird, somit Ihnen bis vor die Haustür gebracht wird!
Der Monitor kostet neu ~200€, ich hingegen würde ihn für ~150€ verkaufen, sofern die Möglichkeit besteht kann man diesen entweder bei mir abholen, ich fahre ihn selber hin oder er wird per Post verschickt. Falls gewünscht stelle ich den Artikel auch gerne bei eBay rein so das beim verkauf der volle Rechtsschutz besteht und man sich dahingehend keine Sorgen machen muss. Wer will kann dann auch gerne per PayPal bezahlen, alternativ bietet sich selbstverständlich die Überweisung an.
Der Monitor wird samt Originalverpackung, Handbuch, VGA-Kabel (Analoges Kabel), Audiokabel und Stromkabel verkauft. Ich lege zusätzlich noch ein DVI-Kabel (Digitales Kabel) und einem DVI->VGA Adapter mit dazu welche nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören.
Für weitere Informationen rund um den Monitor bieten sich folgende Links an:
- Fujitsu Siemens Computer – Monitor liste
- Fujitsu Siemens Computer – L19-2SD Datenblatt (PDF)
- <- Direkter Link zum Garantiebeleg von FSC
- Der Monitor ist auch in der Prad.de Datenbank erfasst, ich weiß nur nicht wie ich drauf verlinke.
Wieso ich den Monitor überhaupt verkaufen möchte, obwohl er so gut ist? Weil ich diesen erst vor zwei Wochen auf der Games Convention 2007 in Leipzig am letzten Messetag bei einem Gamer Tournier gewonnen habe (MMORPG Spellborn), da ich mir jedoch bereits vor 3 Monaten schon einen 21" WideScreen TFT gekauft habe und mir auch sonst kein "sinnvoller" Verwendungszweck für den neuen Monitor einfällt will ich ihn lieber verkaufen, DualScreen kommt bei mir nicht in Frage obwohl die Monitore gleich hoch wenn auch nicht gleich breit sind.
P.s.: Fotos & der eine fehlende Link für die genaue Angabe der Garantie für den Monitor folgen heute nachmittag.