Servus, muss nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Und zwar habe ich mich entschieden mir den HP 2207 zu kaufen, allerdings hat der Monitor ja nur eine eingeschränkte bzw. verkürzte Garantie. Aber ich hab mich hier schon seit längerem im Forum über den Monitor informiert und hab gelesen, dass es möglich ist die Garantie seperat zu verlängern. Ich hab vor mir den Monitor bei Amazon zu bestellen. Hab mich jetzt gefragt wo es wohl am geschicktesten wäre so eine Garantieerweiterung zu kaufen, aber irgendwie hab ich im Forum nur vereinzelt Antworten gefunden, die innerhalb eines anderen Themas ziemlich durcheinander waren und mich nicht wirklich schlauer gemacht haben
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke im Vorraus.mfg
HP 2207 Garantieerweiterung(en)
-
-
-
Also ich will ja nicht drängeln aber ich würd mir den Monitor in nächster Zeit gerne bestellen und habs daher ein bisschen eilig. Wollte das vor dem Kauf nur noch abklären. Habe versucht mich innerhalb dieses Forums nochmal genauer über die Angebote zur Garantieerweiterung zu informieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher welches denn das beste ist. War heute auch mal noch beim ElectronicPartner in meiner Nähe, weil ich gesehen hab das die auch sowas anbieten. Der meinte die haben ein Angebot für knapp 80€ und das garantiert 5 Jahre Schutz gegen allerlei Schäden, auch selber verschuldete. Ich habe dann noch das Angebot bei T-Systems gesehen, aber irgendwie ist mir nicht so ganz klar, ob ich da als Normalbürger überhaupt bestellen kann oder ob das nur für den Großhandel gedacht ist. Ob es noch andere Angebote gibt weiß ich eben nicht und von daher wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr mich da noch beraten könntet, jetzt, wo der Monitor ja bald wieder verfügbar sein soll. Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.mfg