Suche 37" LCD!

• Hi!

Super Forum hier, hilft mir fast immer bei meinen Entscheidungen.

Diesmal muss ich jedoch erst selbst einen Thread erstellen um zur Lösung zu kommen.

Ich suche einen LCD Fernseher in der Größe 37" ( mehr geht leider nicht vom Wohnzimmerschrank aus; max. 93 cm Breite)
    Sitzabstand 3 Meter.

Benützung liegt hauptsächlich beim Fernsehen über Satellit mit einem derzeitigen Koscom SDC 3510 dvb-s Receiver.
    Vielleicht kommt aber mal einer von den neuen billigen Blueray oder HD-DVD Playern mal dazu um HDTV Material abzuspielen. Kann mit meiner dvb-s2 TV Karte am PC HDTV aufnehmen.
    Ein dvb-s2 Receiver vielleicht auch irgendwann mal.

Da dieser Fernseher sicher wieder sehr lange halten soll ( 6 Jahre und mehr), stellt sich die Frage ob man nicht gleich mehr investieren soll und sich einen FullHD Fernseher kaufen soll.
    laut eurem Forum und vielen Tests und Berichten am besten diesen hier:
    Samsung LE-37m86BD ca. 1200€ mit Versand (in Österreich)

Wenn man jetzt keinen FullHD Fernseher nimmt, welcher würde sich dann empfehlen?
    von Toshiba gibts ja extrem viele verschiedene bei den 37" ern.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
    Blue

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel ()

• Okay, nach langem hin und her wirds doch nur ein billigerer "nur" HD Ready LCD.
    Ein FullHD zahlt sich bei 37" und 3 Metern und fehlendem BlueRay/HD-DVD Player nicht aus.

also, welchen HD-Ready 37" um ca. 800-900€ kann man nehmen?

thx Blue

• Vielleicht kann mir ja jemand bei der Auswahl helfen. Ich weiß, dass es sehr viele Threads zu 32" und 37" gibt, jedoch gibts ja jetzt doch schon wieder ein paar neue am Markt.

nämlich den Toshiba 37C3005P

hat HDMI 1.3
    und jetzt echtes 24p ?