NEC-Reaktion auf 1860NX

• Zitat

Das hört sich ja wie bei 'nem TN-Paneel an, was es ja nun mal nicht ist und hieße für mich ungeeignet zum Spielen.

Ich dachte immer die TN-Panels sind bei Spielern beliebt, da die meißten Spieler ein Panel aufgrund der Geschwindigkeit kaufen und den Blickwinkel eher vernachlässigen bzw. in Kauf nehmen.

Zitat

Gibt es noch mehr 1860NX-User die CS und Vietcong gespielt haben und das so bestätigen können?

Ich habe bis jetzt nur von Usern gelesen, denen das Panel in Hinblick auf die Spieletauglichkeit gefällt.

mfg
    m0s

• Zitat

Original von Hoermaenn
    Ähh eine frage @Bradwarten hast du den 1860NX?
    Weil den Fehler merkt man wohl in der Praxis.
    Jedesmal beim TV schaun am PC merk ich es wenn ich ein bisschen nach links komme.
    Jedesmal beim Counter-Strike spielen merkt man es wenn man ein bisschen nach links kommt.
    Bei Vientcong gibt es sogar eine Mission, die ich gar net spielen kann wegen den Prob weil es da zu krazz ist und da hab ich das Prob zum ersten mal bemerkt bevor malsehentft den Fehler gefunden hat.

Muss zugeben, nein.
    Aber ich habe alle User Testberichte, diesen Thread und auch die anderen Threads mit Thema 1860 NX gelesen und mein Fazit insgesamt kann nur lauten, das der NEC für den Preis ein Super Monitor ist und absolut Spieletauglich. Nur das hier einige Probs haben, wenn sie von links auf den PC schauen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man dein Posting liest, hört sich der TFT nach Spieleuntauglich an und das widerspricht vielen,vielen postings, die genau das gegenteil aussagen.

• ätsch, monitor-direct.de hat mich gerade angerufen, ich kann den monitor heute abholen ;)

Heute Nacht werde ich erste Eindrücke liefern.
    Ich installiere gerade Q3A und CS habe ich eh auffer Pladde. Soll ich nochn Spiel testen?
    ViceCity?

mfg
    m0s

• kann nur hoffen, dass malnixsehentft sich endlich
    an sein versprechen und somit die klappe hält.

so ein plappermaul hab ich in noch keinem forum erlebt

• Am besten wär, wenn du noch Vietcong testen könntest, da genau hier unspielbar erwähnt wurde.

Noch besser wär dann noch, Hoermaenn würde die Mission oder das Szenario genau nennen die er meint.
    Eine andere Meinung zur selben Mission oder Szene wär da doch ganz aufschlußreich, denk ich mal, würde ja schon einer reichen der das nicht so sieht.

@ Prad
    Na ganz so ernst war das auch nicht gemeint mit der Röhre;), nur beim 1880 ist die Hemm(Preis)schwelle doch ein ganzes Stück höher, zumal ich da gerne noch an die gute alte DM denke, und das dann nur wegen dem blöden Blickwinkel, sorry. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Deswegen würde mich schon interessieren, ob das "unspielbar" nun mehr subjektiver oder objektiver Natur ist.

Einmal editiert, zuletzt von uwei ()

• hab ich gestern ca. 1 stunde gespielt - absolut kein problem (tolle farben/graphik).
    nur dass meine graphikkarte bzw. prozessor bei 1280x1024
    schon ziemlich zu schwitzen anfangen ;-))

• tja hoeremann hat hier absolut recht ganz besonders fällt es beim tv und vietcong auf das kann ich ihm bestätigen und was ihr dazu meint ist mir sowas von egal.
    vielleicht trägt elmandingo auch so eine tolle brille dann sieht er das nicht ist ja klar lol
    und nein sorry tn panel sind besser als dieses ips panel. nicht wie ein tn panel, wären tn panels so würde jedre darauf zeigen aber nur weil es ein ips panel ist stille zu bewahren was?
    und naja den preis finde ich sowieso nicht günstig. es gibt genauso gute für einen niedrigeren preis. pixelfehler werden auch übertrieben, die firmen haben mittlerweile das mit den pixelfehlern ziemlich gut im griff bekommen. also wegen pixelfehlern habe ich keine angst mehr.

• *gähn* :D

Tu dir, und vor allem damit uns :D, einen Gefallen: leg dir einen anderen TFT zu!!!

Warum beharrst du auf den 1860NX, wenn dich das hundertste und tausendste stört???

Das Leben ist schön, genieß die Sonne heute und morgen! Hab ich dir das nicht schon mal erklärt?????

• Zitat

Original von newboardmember
    Das Leben ist schön, genieß die Sonne heute und morgen!

Ich bin auch am genießen ... stehe gerade in der schönen Sonne (na ja ... im Moment sitze ich vorm PC ... Pause halt) ... allerdings mit einer Büchse Farbe in der Hand ... und darf die Garagentore streichen ... aaaargh ... manchmal wäre es von Vorteil zur Miete zu wohnen ... da muss man nicht solche *Sklavenarbeiten* verrichten ... *danke Dad* ...

Aber hauptsache viel Sonne ... [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/urlaub.gif]

• miete is auch nich das gelbe.

wenn ich feierabend habe, ist keine sonne mehr am balkon - garten
    is nich :(

• newboardmemeber wieso beharre ich auf den nec 1860nx? wer hat das denn gesagt?
    und ja sonne hier regnet es aber ein bisschen lol

und ja du hast es vielleicht gesagt interessiert mich aber nicht so was du sagst lol

gehe meine eigenen wege und nur freunde oder menschen, die mir was bedeuten können mich von meinen wegen abhalten. doch die sind irgendwie meiner meinung.

ja und miete da musst du auch diese mist arbeiten machen nach ein paar jahren. und ein haus ist viel schöner auf 100 m² im swimingpool baden oder sich bräunen und die blumen starren einen an. somit ist ein haus ist viel besser, auch schön ruhig hier im haus. man kann musik aufdrehen so laut wie man will und hüpfen wie man will und keiner hört es.

ein haus ist eindeutig besser, wenn man sich leisten kann, das ist der schwachpunkt.

• wundert mich schon ein bisschen, was das für freunde sind - wenn die
    immer deiner (seltsamen) meinung sind

• @malsehentft
    Hast du dir deine eigenen Postings schon mal durchgelesen? Wenn du deine Meinung hier schon verbreiten willst, dann bitte auf eine Weise, die sich nicht nur dir erschließt. Wenn du und deine Freunde allerdings so reden, wie du hier schreibst, wundert es mich allerdings gar nichts, daß ihr immer einer Meinung seid. Denn verstehen könnt ihr euch so bestimmt nicht.

Daß dir die Meinung anderer egal ist, sollte uns anderern "Unwissenden" und "Kinder" allerdings ein Vorbild sein und dazu bringen deine Meinung zu ignorieren. Wenn man da überhaupt noch von Meinungsäußerung reden kann.

Vielen Dank dafür, daß du mir zeigst, wie wenig Menschen sich in einer Gesellschaft zurechtfinden können, in der nicht alle einer (also deiner Meinung) sind. Und zum Umgang mit anderen Menschen gehört auch, etwas Respekt aufzubringen und sich den anderen gegenüber sorgfältig zu äußern.

Ich weiß, daß dir die paar Zeilen hier so wenig bedeuten, wie die Meinung anderer, also wars reine Zeitverschwendung. Aber die Zeit bringe ich gern auf, selbst gegenüber Menschen wie dir.

• Hey Jungs, ihr kommt hier aber gerade ziemlich vom Thema ab.
    Das Wetter, den Vorteil von Häusern gegenüber Mietwohnungen oder die Diskussion darüber, wie man sich in einem Forum mit gegenseitigem Respekt begegnet auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat, verlagert doch bitte in den OT-Bereich. Danke!

• Nochmal zu den anderen.
    Ich hab nicht gesagt das der TFT nicht zum spielen geeignet ist. Ich hab nur 2 Spiele genannt wo diesesr Negative Effekt auftritt.
    Mit den TFT kann man gut zocken (keine Schliebildung usw.) hat aber wenns sehr dunkel ist diesen Negativ Effekt.

Warum ich den TFT net zurückgegeben habe? Weil NEC den TFT unbedingt haben wollte und ich ihn deswegen nicht zurückgeben konnte und da waren die 14 Tage auch schon um. Naja werd mich wohl damit abfinden müssen.

• Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass ein Moderator diesen Thread schließt.

Um noch was unsinnvolles zu sagen:

Mein Traum ist ein Haus. Damit ich meine dann mindestens 20.000€ teure Anlage genießen kann, ohne das sich ständig jemand beschwert.

• Zitat

Original von Nephylim
    Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass ein Moderator diesen Thread schließt.

[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/dagegen.gif]

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen ... hat sich NEC inzwischen bei irgend jemand wieder gemeldet ... ?

Irgendwo war doch auch die Rede davon ... das die über TFTshop ein Statement abegeben wollten ... oder hab ich das falsch in Erinnerung ... ?

Die können uns doch nicht ewig warten lassen ... ;(