Hi @ all
Bin nun seit Stunden im Inet und suche einen neuen TFT. Im Moment hab ich nen 17 Zöller mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin und wollte nun frage, welchen Bildschirm ihr wirklich ohne Bedenken empfehlen könntet.
Gedacht habe ich an zb :
Samsung SM 226 BW
Samsung SM 226 CW
Acer AL2223W (ist im chip.de auf Platz 1^^)
hmm mehr fällt mir nicht mehr ein aber ich suche eben einen echt guten Schirm sozusagen den besten, den man in dieser Preisklasse bekommt..
Bezüglich meinen Angewohnten: Also primär wird der Bildschirm für Multimedia verwendet, sekundär Office und Web. Spielen ist mir nich soo wichtig, aber eine gute Reaktionszeit ist natürlich auch nicht zu verachten. Außerdem würde ich gerne meinen Laptop an den Bildschirm anschließen, da dieser ein Blue Ray Laufwerk und so HDTV möglich ist...
Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg Reloaded
Bester 22 TFT um max. € 450
-
-
-
Ich suche derzeit auch nach einem TFT und kann dir daher nicht viel zu diesen sagen außer vielleicht das in deiner liste wohl noch der HP w2207 fehlen dürfte.
Wenn du allerdings an HDTV denckst so solltest du, insovern auch wirklich alle nötigen Komponenten deines Notebooks HDCP unterstützen, lieber keinen 22er nehmen da deren native Auflösung kein 1080p darstellen kann, dies geht erst ab einer Auflösung von 1920 x 1200. Diese ist aber normalerweise erst bei TFTs mit 24 Zoll Standart.
-
Verstehe schon, und mit einem 22er normaler Auflösung ist das Filmerlebnis eher bescheiden, oder macht es nicht sooo viel unterschied..
Hat noch irgendjemand einen guten Tipp bezüglich Monitor??? -
Ich habe eine Seite gefunden, die einen netten Monitor Konfigurator bietet. Dort kann man sofort sehen, welche guten Modelle es bis 450 € gibt:
zum Konfigurator
-
Danke für die Site hab leider auch nichts gefunden. Ich habe gehört es wird bald einen Nachfolger vom HP w2207 geben, der dann einen HDMI Anschluss hat.. Hat schon wer Infos darüber?
mfg