Suche günstigen 19-21 Zoller für max 350 €

• servus, ihr pappnasen :D

suche einen lcd-fernseher fürs kleine studentenzimmer. hab momentan eine 51cm 4:3 röhre.... ich hab mich schon umgeschaut aber viel gabs nicht zur auswahl....der lcd sollte silber sein und ein halbwegs gescheites analogkabelbild aus 3 m zeigen (vorerst habe ich keine möglichkeit auf digitalsat oder hdtv...in 2 jahren wohl schon ;). der samsung 940mw wird oft gelobt, aber das ist ja eigentlich ein monitor. könnt ihr mir vll noch irgendwas gescheites anbieten? oder ist der 940mw eine gute wahl?

mit bestem gruß
    cocobello :D

• Schau doch mal in meinen Thread, ich habe das Teil selbst als Studenten-WG-TFT laufen und Konsolen, TV, PC, Notebook und Co. dran.

Ansonsten könnt ich dir noch diese beiden empfehlen:

Samsung SyncMaster 2032MW ab 295 Euro empfehlen oder den LG Electronics M228WA ab 325 Euro, die sind halt beide schwarz.

Das PAL-Bild ist auf jedem LCD "bescheiden", wenn man es mit einem Röhren-TV vergleicht. Es ist halt immer etwas "anders", da das Bild auf die hohe Auflösung hochskaliert werden muss. Aus 3m wirste aber sicherlich kein Problem haben, ich sitz meist 1m hinter meinem Gerät und kann damit voll und ganz damit leben, nutze allerdings einen Sat-Receiver mit YUV-Ausgang (Komponenten-Kabel).