• Jawoll, jetzt hab ich ihn mir schon gekauft!!! 8)
    Ich nutze ihn hauptsächlich als TV-Gerät mit analogem Sat-Anschluss und für DVDs. ;) Mit mit dem Bild bin ich sehr zufrieden: gute Farben, hohe Kontraste, für analgem Sat-Anschluss einfach schönes Bild! Manchmal wirken Gesichter bei Filmen usw., allerdings etwas undetailliert. Mit Digital-Sat sollte es erst richtig gut werden! Mit Kabelanschluss sollte man ihn glaub ich nicht verwenden, weil der integrierte TV-Tuner eig. nur als Extra eingebaut ist und daher nicht besonderes gut. Bei Kabelanschluss sollte man für den TV-Gebrauch also lieber was anderes nehmen.
    Meine Couch ist in dem kleinen Zimmer wo er steht circa 1.70 m vom TV entfernt und dafür sind 22 Zoll genau die richtige Größe! Edles Design hat er auch, sieht geil aus. 8)
    Anschlussmöglichkeiten gibt es genug für so gut wie alle Spiele Konsolen, DVI, S-Video Scart, Antennenanschluss, HD-ready...usw.
    Der Sound von den integrierten Lautsprechern ist allerdings scheiße mit null Bass...man sollte also für den TV-Betrieb unbedingt externe Boxen verwenden! ?(
    Hab ihn auch schon mal am PC angeschlossen und da is er mit 5ms Reaktionszeit auch ziemlich gut und mit 22 Zoll Breitbild vorallem groß! Aber da hab ich noch nicht soviel Erfahrung.


    Fazit: Gutes Gerät sowohl im TV- als auch im PC-Betrieb mit guten Preis-Leistungsverhältnis. :]

  • Das ist alles Einstellungssache. Wenn du eine Sendung im 4:3 Format anschaust kannst dus einfach auf 16:9 umstellen. Das Bild wird dann ein bisschen gestreckt, es bleiben aber keine Balken. Natürlich kannst du auch im 4:3 Format schaun, dann sind rechts und links schwarze Flächen. Es gibt die Einstellungsmodi 16:9, 14:9, 4:3, Zoom1, Zoom2, Spektral und Auto. Bei Auto wird eben auf das Format umgestellt, auf welches die Sendung ausgerichtet ist. Ich schau meistens mit 16:9.
    Sonst noch Fragen? =)

  • Danke für deine Antwort!
    Und ja ich hab noch Fragen^^: Wie ist allgemein die Bildqualität beim DVD schauen? Wie siehts mit dem Blickwinkel aus? Wie sieht das Bild aus, wenn man ne Konsole anschließt?

  • Hallo
    beim DVD schaun is die Qualität ziemlich gut (auch besser als im TV-Betrieb). Ich bin zufrieden. Hab bisher allerdings nur das SCART- Kabel benutzt, wie die Qualität mit Komponentenkabel ist, weiß ich nicht.
    Konsolen hab ich noch keine angeschlossen, da kann ich leider keine Auskunft geben...
    bye

  • Moin und sry dass ich son altes Thema wieder hochhole aaber ich hätt noch eine Frage zu dem o.g. LG.


    Besitzt er einen Sleep-Timer? Ich habe in einigen Forum gesucht und manche schreiben ja, der LG-Support sagt nein und im örtlichem MM haben sie keinen wo ich das nachschaun könnte.