Hallo,
ich möchte mir im Dezember endlich einen LCD-Fernseher kaufen. Bisher habe ich mich eigentlich auf den neuen Toshiba (Z-Serie) eingeschossen. Allerdings klang das nach den ersten Reviews alles gar nicht mehr so gut, wie anfangs. Deshalb suche ich eine Alternative. Für mich ist es aber sehr schwer eine solche zu finden, da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen. Das Angebot ist einfach viel zu groß und jeder hat hier und dort seine Nachteile. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr für mich eventuell eine Vorauswahl treffen könnt. Ihr seid ja die Experten
Ich suche:
- FullHD
- 37 bis 42 Zoll LCD
- 75 % PAL (bisher noch Kabel analog, will mir irgendwann dann aber einen Reciver für HDTV und DVB-C holen)
- 25 % DVD
- 24p! (will später dann ja auch HDDVD oder Blue Ray schauen)
- keine Schlieren bei schnellen Bewegungen (Fußball)
Preis ist so eine Sache. Alles was bis 2000 Euro empfohlener Verkaufspreis liegt, ist wahrscheinlich in Ordnung (die bekommt man im Internet ja dann meistens für etwa 1400 bis 1500 Euro, was mein Preislimit ist)
Der Toshiba Z3030D wäre da genau in das Profil gefallen, aber wie gesagt. Die ersten Eindrücke klingen nicht so überzeugend.
Ich danke euch.