22 - 24 Zoll für Playstation 3

• w2207 oder w2207h?

Wegen 1080 habe ich zwei Tests am w2207 gemacht:

1. 1080p vom PC: kein Bild
    2. 1080i von HDTV decoder: in einzelne Felder aufgeteilt (540p)

• ich habe auch vor mir einen tft zuzulegen den ich fuer den computer-desktop und zum play station 3 zocken nutzen moechte

waere der nicht ideal fuer beides ?

der folgende link verweisst auf google und eine von chinesisch ins englisch uebersetzte seite ->

derist 30 zoll gross, soll 2560x1600 machen und mit 1080p zurecht kommen und einen oder mehrere? hdmi-eingaenge haben...

2 Mal editiert, zuletzt von jason ()

• Allen Unkenrufen zum Trotz: Es scheint doch zu gehen!

Am Dell 2407 (ich weiß anderer Monitor, aber dort exisitieren die gleichen Einstellungen) sieht das nämlich so aus:

720p von PS3 : 16:9 auf 16:10 gestreckt
    1080p von PS3 : wird mit Einstellung 1:1 korrekt (!) angezeigt. D.h. kleine schwarze Balken oben + unten. Ansonsten FullHD 1920x1080 !
    1080i von PS3 : wird gar nicht angezegit.

Hier könnt ihr Euch das ansehen:

Kann das denn nicht jemand mit PS3 + HP w2408 mal verifizieren, bitte !?

2 Mal editiert, zuletzt von 7oby ()

• oohhh man hab ich kopfschmerzen^^

ich wühle schon seit tagen mich durch irgendwelche foren usw nur um einen geeignet 24" tft für pc und playstation3 zufinden.

am anfang war ich ja noch für den samsung 245b aber jetzt les ich irgendwas von dell und hp w2408 /h...

was soll man denn da machen? :D

helf mir und bestimmt auch anderen...

mfg

• Zitat

Original von 7oby
    Kann das denn nicht jemand mit PS3 + HP w2408 mal verifizieren, bitte !?

Scheint ja niemand gemacht zu haben. Von mir aus auch jemand mit w2408h.

Habe meinen w2408 nun mal mit 1920 x 1080 @50Hz via DVI betrieben. Und siehe da: Hat korrektes Seitenverhältnis mit schwarzen dünnen Streifen oben + unten angezeigt. Entgegen anders lautenden Meinungen in diesem Forum. Und dies sowohl bei Einstellung "eins zu eins" wie auch "entsprechend. Seitenverhältnis".

Direkt übertragbar auf PS3 ist dies vielleicht nicht, da die PS3 vermutl. eine andere Hz verwendet.

• hallo zusammen.
    ich habe mir neulich den lg l227wt gekauft. (hauptsächlich für den pc)
    wenn ich meine ps3 mit 720p- Auflösung daran betreibe, streckt er mir leider auch das bild auf 16:10 und es gibt im menue auch keine chance das seitengerecht darzustellen.

• Der Eizo 2231 und der Benq x2200W könnens beide und sind P/L-technisch auch ungeschlagen.
    Den Unterschied zwischen den beiden macht halt dann nurnoch der TN-bedingete Blickwinkel aus