• Liebe Prad Gemeinde!


    Leider habe ich zu diesem Monitor nicht viel in Erfahrung bringen können...


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor im Bereich 20-22" in der Preisklasse von 200-300€.


    Ich habe dabei schon einige Modelle im Auge, z.B. den Acer P223Wd, den Hp w2207v und den Samsung SM 226BW. Nun ist mir in der Kategorie um die 20" dieser Monitor aufgefallen.


    Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben? Wäre dafür sehr dankbar :)

  • Du kannst davon ausgehen dass er mit seinem großen Bruder dem 2207 vergleichbar ist.
    Allerdings bietet dieser zb nur einen Analogen Video eingang an, also nur VGA soweit ich weiß
    Kein Pivot und kein USB Hub

    {AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}