• Hallo Forumuser,

ich biete hier meinen HP W2207 zum Verkauf an. Er ist optisch und technisch in einem Top Zustand, hat keine Pixelfehler o.ä. Hab alles durchgetestet, weil ich da sehr pingelig bin. Wie ihr hier bei Prad lesen könnt, hat der Monitor super Abgeschnitten. Ich habe ihn am 29.08.07 gekauft, ihr habt also noch fast die ganze Garantie drauf. Zubehör ist selbstverständlich auch alles dabei.

Leider muss ich mich schweren Herzens wieder von ihm trennen da sich irgendwie meine Augen nicht an das neue Bild gewöhnen können. ( vielleicht ist es einfach zu gut:-) ) Der Monitor ist aber ansonsten rein Hardwaretechnisch einfach genial, hervorragendes Bild, er hat ein USB Hub, super verstellbaren Standfuß, er ist einwandfrei verarbeitet, hat auch nicht diesen Hang nach rechts, den einige dieses Modells haben. Also alles TOP TOP TOP

Ist ein rein "menschliches Versagen":-)

Wegen des Preises bin ich mir nicht sicher, würde mich über faire Angebote freuen...

Antworten entweder hier, oder per Mail an akkermit@web.de

Vielen Dank

• Ja.. ich habe es mir ehrlich gesagt schon gedacht ;)
    Ich wollte nur mal einen Preis von dir rauslocken, da ich den Preis eines gebrauchten Gegenstandes, den ich nicht sehen kann, schlecht einschätzen kann.

Wenn der nächste Woche Donnerstag noch hier steht und nicht verkauft wurde, dann melde ich mich nochmal.