Samsung 226BW Panelproblem

  • Servus,


    dass beim Samsung 226BW verschiedene Panels (A, C, S) verbaut werden und demnach starke Qualitätsschwankungen auftreten, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. So versuchen Käufer mit allen Mitteln das S-Panel zu kriegen, welches das beste ist. Aber Samsung hat das Problem nun endlich erkannt und so gelöst:
    Die Bezeichnung (A, C bzw. S) auf dem Aufkleber hinten fällt nun komplett weg!
    Das habe ich heut in meinem K&M Shop bemerkt, als ich hinten nachsehen wollte, welches Panel drin ist, denn der ausgestellte 226BW hatte einen sehr starken Blaustich. Naja, was heißt Blaustich, das Bild war einfach total blau! Grottig.


    Tja Spitzenleistung, Samsung! Jetzt spielt man wirklich Roulette mit dem Kauf eines 226BW. X( Ne Riesenschweinerei und deshalb sollte man von jetzt an einfach die Finger vom 226BW lassen und zu einem Konkurrenzproukt greifen! Wenn Samsung schon Schrott im Display verbaut, sollten die wenigstens dazu stehen, aber nö, lieber die Kunden noch verarschen.


    @ Alle Hersteller:
    Samsung ist mit dem 226BW ein gutes Beispiel dafür, wie man NICHT handeln sollte!