Asus VW 192s VB 135€

• Es handelt sich um diesen Monitor:

Der Monitor hat keine Pixelfehler und ist in etwa 1 Jahr alt, Garantie besteht also noch (Rechnung vorhanden). Bilder auf Wunsch.

Der Monitor liefert ein absoulut klares und scharfes Bild, trotz VGA Anschluss. Meinen neuen 22er von Yuraku, auch nur mit analogem Anschluss, habe ich wegen Flimmern zurückgegeben, der Asus ist jedoch perfekt kalibriert und bietet ein optimales Bild.

Verkaufe ihn wegen Umstieg auf 24".

VB 135€+Versand, gerne auch Abholung
    40822 Mettmann, nahe Düsseldorf

• Hab Interesse,

Rechung von welchem Laden?
    Bist du Erstbesitzer?
    Wie läuft das mit Versand und/oderVersandversicherung?

Können wir 125 Euro inklusive machen?

Gruss
    cyber

• Hallo cybertrance, bin erst morgen wieder zuhause, daher kann ich dir gerade nicht den Shop nennen, werde ich aber nachholen. Ich bin Erstbesitzer und auch kein Raucher, falls das von Bedeutung ist;).
    Desweiteren bin ich die ganze Woche auf einem Zivildienstlehrgang, habe also keine Möglichkeit den Monitor nach Geldeingang zu verschicken, bzw. erst ab Samstag (24.11.07).
    Da versicherter Versand 6,90 Euro kostet, wären wir bei 131,90€. Ein Kompromiss wären 128€ inkl. Versand, weiter runter möchte ich nicht gehen. Solltest du Bedenken haben, kann ich ihn gerne zu einem bestimmten Termin bei ebay reinstellen, dann müsstest du mir jedoch noch die Auktionsgebühren zahlen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, kannst du mich auch gerne per E-Mail (ManuelWeigel@gmx.net) oder ICQ (128190589) kontaktieren.

Liebe Grüße,

Manuel Weigel