HP W2207h oder Samsung 226BW für PS3?

• Erstmal Hallo,

da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen 22 Zoll Wide Screen TFT zu kaufen, wollte ich fragen, zu welchen der beiden Modelle ihr mir raten würdet? Hewlett-Packard W2207h oder Samsung Syncmaster 226BW?

Der 22 Zöller soll sowohl als Screen für meine Playstation 3, sowie wie für meinen HomePC dienen. (Evtl. soll später auch ein HD-Receiver angeschlossen werden, wobei dieses Einsatzgebiet bei der Kaufentscheidung/-beratung vernachlässigt werden kann.)

Der W2207h soll bei ungünstiger Lichteinstrahlung extrem spiegeln. Ist dies in der Tat so extrem wie ich es schon in einigen Foren gelesen habe oder sollte ich gerade deshalb lieber zum 226BW greifen.

Unterscheiden sich der W2207 und der W2207h nur im Bezug auf den DVI bzw. HDMI Anschluss oder gibt es weitere Unterschiede?

Danke & besten Gruß,

HeLlAlIeN =)

• Meinst du den HP Studenten, Schüler, usw. Shop? Wie lang dauert die Anlieferung da ungefair?

Mir ist halt die Darstellung von PS3 Bildmaterial sehr wichtig. Deshalb würde ich gerne wissen zu welchen Screen ihr mir raten würdet. Besonders die Meinung von Leuten mit eigener Erfahrung (Kombination PS3 und TFT) würde mich interessieren. Wer welchen TFT nutzt und wie er damit zufrieden ist.