Hallo,
da sich auch bei mir einen Neuanschaffung eines TV mehr als aufdängt hab ich da dann doch noch ein Paar Fragen.
Meine Anforderungsprofil ist: 90 % TV (Mein Kabelanbieter hat bereits auf Digital umgestellt). Es sollte auf jeden Fall ein Full HD sein. Preis bis höchsten 2000 €.
- Brauche ich dann noch einen DVB-C Tuner. Haben ja die Sonys z.B der 40W3000 eingebaut. Mir gefällt aber auch der von 12die4 soeben erworbene Panasonic TH-42PZ70E oder der TH-42PZ700E - die haben den aber nicht!
- Braucht man für die Bild in Bild funktion einen 2. Tuner?
- Da ich einen großen Wohnraum habe und das Gerät frei im Raum steht sollte auch die Rückseite einigermaßen aussehen (gibts sowas überhaupt).
- Wie ist des mit dem Spiegeln bei den Plasmas - rechts vom TV ist ein Fenster
Dann wäre da noch die Frage des DVD-Recorders:
Ein Bekannter von mir bereibt zum TV eine Dreambox um Filme runterzuladen (Brennen tut er am Computer) und einen DVD-Player.
Bringts das - oder ist ein guter DVD-Recorder da einfacher.
Danke für Eure Hilfe
Tschak Lahal