HP w2207h optimale Einstellung zum Spielen

• Hi was für Einstellungen benutzt ihr für den HP w2207h zum zoggen von Games oder auch so zum surfen?

Ich hab bei Schnellansicht auf Spiel eingestellt. Aber dadurch sind die texte zu stark verschwommen. Aber dafür werden die Farben kräftig dargestellt.

Darum wollte ich fragen was ihr so für Einstellungen habt?

2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Also die schnellansicht Einstellungen finde ich alle für Popo.
    Ich hab es auf eigene Einstellungen belassen, die Helligkeit runter auf 45 und den Kontrast auf 78 und so finde ich es recht gut.

Wie findest du die Schrift im allgemeinen und wie hast du ihn angeschlossen (mit welchen Kabel) ?
    Ich finde die Schrift sieht im allgemeinen irgendwie zu scharf aus. Ich hab ihn mit einen DVI auf HDMI Kabel angeschlossen. Mit dem VGA Kabel finde ich das es etwas besser wirkt. Man kann es schlecht beschreiben, ich hatte schon einige TFTs aber bei keinen hat die Schrift so gewirkt. Sieht schon fast nach Flimmern aus. Ich hab mir schon überlegt ob es vielleicht am Kabel liegt und ich mir ein teureres holen soll.

• Muss mich nochmal verbessern. Der Kontrast war mit 78 viel zu hoch eingestellt. Hab ihn jetzt erstmal auf 50 gestellt und die Helligkeit ebenfalls auf 50. Wirkt schon etwas besser aber da ist noch platz zur Verbesserung.