32 Zoll LCD-TV bis 800 Euro

• Hi,
    nachdem meine Mini Röhre nun langsam wirklich zu klein ist, sollte ich mir nun endlich einen LCD TV anschaffen. Das gute din sollte 32 Zoll haben und darf maximal 800€ kosten, gerne aber auch günstiger.
    Und da ich noch keine Erfahrung auf dem Gebiet habe, wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Und ist es eigendlich sinnvoll einen LCD mit 100Hz zu kaufen? Und dann gibt es da noch ein paar die ihre Hintergrundbeleuchtung geziel ausschalten können, für ein besseres schwarz. So was wär natülich nicht schlecht wenn ich so was hätte.
    So und dann noch mein "Anwenderprofil":
    Also ich möchte überwiegend normales TV gucken. Ab und an mal ne DVD über HDMI. Und genau in dem Maße in dem ich DVS gucke möchte ich das gute STück auch als PC Monitor nutzen. Also ich würde mal sagen 70% TV, der Rest DVD und PC Montiornutzung.
    Und sagt mir nicht ich sollte mir weil ich mehr TV gucke ne neue Röhre kaufen. Möchte ich aber nicht, die sind in der Größe einfach viel zu klobig. Und ich weiss auch dass ich bei LCD-TV's abstriche im normalen TV-Bild machen muss.

Nochmal zu dem Hintergrundbeleuchtung geziehlt schalten: ich meine Toshiba hatte/hat da einen. Weiss jemand welcher das war und was er kostet? Hat schon jemand Erfahrung damit? Und welche Hersteller habe so was auch in meiner Preisklasse? Und lohnt es sich überhaupt.

Ach und ich brauche eigendlich nicht so viel Schnick-Schnack an dem TV. 2 x HDMI, TV in Audio Out würde mir reichen. USB Schnittstelle oder Card Reader brauche ich nicht.

Gruß und vielen Dank
    Nico