EIZO ColorEdge CG21 + Quato Silver Haze Pro (DTP94)

• Hallo,

ich biete hier einen EIZO ColorEdge CG21 TFT-Monitor an, das Topmodel aus der "ColorEdge" Serie.
    Der CG21 wurde speziell für die hohen Anforderungen an die Farbtreue, wie sie Fotografen und Mediengestalter stellen, entwickelt.
    Der Farbraum des CG21 ist größer als der herkömmlicher LCD-Monitore und steht dem professioneller Röhren-Monitore in nichts nach. Ermöglicht wird dies auch durch die echte Hardware-Kalibration, die im Gegensatz zu einer Software-Kalibration das Farbspektrum des Monitors nicht einschränkt.

Dazu gibt es noch ein Colorimeter zur Kalibration. Es handelt sich um das Quato Silver Haze Pro (baugleich mit dem DTP94).

Der Monitor wurde im Oktober 2004 mit fünf Jahren Herstellergarantie für 1.609,- Euro (ohne das Messgerät) gekauft. Er hat also noch eine Restgarantie von ca.2 Jahren direkt bei Eizo. Eine Kopie der Kaufrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das Display befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Auf schwarzem Hintergrund ist im linken, unteren Viertel ein Pixelfehler zu sehen. Das Gerät hat einen eingebauten Betriebsstundenzähler, der momentan 997 Stunden anzeigt - es wurde also kaum genutzt. Der Monitor wird im Originalkarton komplett mit Kabelsatz, Bedienungsanleitung und CD geliefert. Das Monitorgehäuse ist schwarz.

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder per Mail versenden - einfach anfragen.
    Einzelheiten zur Abwicklung oder Vorabbesichtigung bitte auch per Mail anfragen.

Komplettpreis (Monitor + Colorimeter + Versand [versichert bis 500,-]): 800,- VB

• Das Colorimeter würde ich nur einzeln verkaufen, falls jemand nur den Monitor haben möchte.

• hallo bg2007,
    ich habe Interesse an dem CG21 ohne das Colorimeter.
    Bitte nenne mir Deine Preisvorstellung ... des Weiteren: Wo kann man sich den TFT anschauen?
    Schönen Gruss

• Kleiner Tipp zur gewählten Versandform. :)

Wenn der Wert des Gerätes bei 800 Euro liegt und versichert mit 500 Euro verschickt wird, zahlt DHL im Falle eines Schadens oder Verlustes nichts.

Man muss hier die Versandform versichert bis 2500 Euro wählen.