Hmm, okay. Ich schaue eh höchstens DVD und spiele viel mit der Wii - dazu müsste er also geeignet sein. Gibt es irgendwo Vergleiche Samsung / Toshiba? Der M8 wird ja auch ganz gut bewertet...
Suche LCD TV auch für Wii Spielekonsole
-
-
-
Bedenke: Toshiba gibt keine Garantie, nur Gewährleistung.
-
???
-
Stimmt das also wirklich? Dachte immer,das wäre nur ein dummes Gerücht,dass mal Jemand in die Welt gesetzt hatte.
Schon blöd. Wird Zeit das man die Garantie in "Gesetzliche Garantie" umwandelt.
Finds jedenfalls total kundenunfreundlich. Wäre die Gewährleistung nicht ein gesetzliches Muss,dann würden einige Hersteller darauf wohl auch verzichten. Echt eine Sauerei. Solche Hersteller sollte man garnicht mehr unterstützen.
-
Oha, das wirft ein neues Licht auf die Kaufangelegenheit. Ich tendierte schon zum Toshiba, aber bei einem technischen Gerät in dieser Preisklasse erwarte ich Garantieleistungen. Da Gewährleistung immer über Händler läuft und es nach 6 Monaten die Beweislastumkehr gibt, steht man spätestens nach 6 Monaten allein auf weiter Flur.
Sowas geht eigentlich gar nicht! -
Kann mir den Unterschied mal jemand genauer definieren?! das höre ich zum ersten mal. Bei MM und Saturn wurde mir zugesichert das die Garantieleistungen bei Toshiba genau die selben sind wie bei allen anderen auch!
Gibt es im Falle eines Kaufs übers Inet Unterschiede?!
-
Ich habe mich für den Toshiba entschieden und muss sagen, dass Gerät ist wirklich gut. Auch die Nintento Wii ist auf diesem TV spielbar (habe da anderes gehört *g*)
Der Toshiba ist von Bild und Anschlüssen her wirklich sehr gut.Sicher das Toshiba keine Garantie gibt? Oder möglicherweise nur keine Garantie die länger als die Gewährleistung geht? Ich müsste erstmal in den Unterlagen schauen, wie das genau war...
-
Und? Schon geschaut??
-
Zitat
Original von eBoy
Ich habe mich für den Toshiba entschieden und muss sagen, dass Gerät ist wirklich gut. Auch die Nintento Wii ist auf diesem TV spielbar (habe da anderes gehört *g*)
Der Toshiba ist von Bild und Anschlüssen her wirklich sehr gut.Sicher das Toshiba keine Garantie gibt? Oder möglicherweise nur keine Garantie die länger als die Gewährleistung geht? Ich müsste erstmal in den Unterlagen schauen, wie das genau war...
Glaube Toshiba gibt 6 oder 12 Monate Garantie und danach nur Gewährleistung.
Aber es gibt ja Google und dort werden Sie geholfen.
Und wenn nicht, geh in Forums und erkundige dich dort. Dort sind meistens Leute die selber die Geräte haben bzw. sich damit auskennen.
Es gibt immer vor und Nachteile. Also keine EierlegendewollmilchsauHab an meinen Sharp LC 46 XL2 auch ne Wii angeschlossen mit Kompi Kabel von Big Ben (15 Euro) auf 480i (mhh, wars i oder p
Ist genial zum zoggen, aber du brauchst verdammt viel Platz vor dem TV wenn du zu zweit oder mehr spielst. -
Ich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Auch spielen mit der Wii ist ok. Das analoge TV-Bild ist dafür nicht immer so dolle, was aber eher am Kabelnetz liegen sollte...
-