Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum in guter Erinnerung, da ich hier auch meinen TFT gefunden hab.
Ich werde mir ein neues Zimmer zulegen wo ich nen PC und nen Fernseher drin stehen hab, blicks aber net so richtig, weswegen ich euch mit meinen Fragen belästige...
1. Wie bekomme ich raus, ob unsere Satelittenschüssel einen zweiten Fernseher verträgt?
2. Wie schliesst man denn nen Fernseher an die Schüssel an?
3. Nach welchen Kriterien suche ich mir nen Fernseher aus?
Also ich vermute, dass die Entscheidung RÖHRE/FLACH, die Bildschirmdiagonale und die Preisvorstellung ausschlaggebend sind?
4. Kann man an einen LCD auch einen PC hinhängen? Grad wenn man was spielen will oder so?
5. Der PC steht dann relativ weit weg vom Router, somit muss ich dann das Internet per WLAN aktivieren. Hmm, der Router steht beim Telefon im Erdgeschoss und der Rechner dann im ersten Stock. "Geht" das dann noch per WLAN oder stört da schon die Zwischenwand?
Was brauch ich da an PC hin? So nen USB WLAN Empfänger?
6. Nen DVD Recorder mit Festplatte möchte ich auch haben. Aber ich brauch keine 5000 Stunden Aufnahmezeit oder sonstige Extreme. Da reicht ein gescheiter Billiger.
Ich hab mal den recherchiert: Samsung DVD HR 750
So mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein. Ist zwar n bissl viel auf einmal, ich hoffe es stört nicht.
Gruß
Bernd