LG L227WT schlechter als Chimei?

• Also ich höre beim Chimei nichts.. nur meinen Laptop und PS3 Lüfter..

Wenn ich den PC und PS3 ausmach muss es schon extrem still sein und mit dem Ohr an den TFT gehen, dass man ein gaaaaaanz leises "piepen" (hochton) hört..

Mit normalem Abstand und bisschen Ton an hört man da definitiv Nichts..
    Bin super zufrieden mit dem Gerät - Danke an Prad.de!

• wahrscheinlich ist dieses "piepen" bei dem chimei gar nicht so schlimm, wie teilweise angenommen wird.
    aber ich werde jetzt den LG bestellen. über den habe ich auch noch nichts schlechtes gehört und schlecht ist der ja auch nicht.

• jetzt wollte ich den monitor (bzw. zwei) bestellen, aber der LG ist nirgends mehr verfügbar... und 50€ mehr bezahlen als 330€ wollte ich jetzt auch nicht. ;(
    X(

• Also ich hatte beide Flachbildschirme!! Und mein fazit ist: Ganz klar der Lg!! Sehr sehr gutes bild guter kontrast! Ich hab beide getestet in Crysis call of duty 4 need for speed pro street und und und. Außerdem ist der LG bei office arbeiten und surfen sehr gut!
    Also kauft euch den LG
    wer noch fragen hat meine icq nummer 491425823

• Zitat

Original von gloom
    jetzt wollte ich den monitor (bzw. zwei) bestellen, aber der LG ist nirgends mehr verfügbar... und 50€ mehr bezahlen als 330€ wollte ich jetzt auch nicht. ;(
    X(

Also hier wäre das gute Stück ab Lager verfügbar:

Oder hier: auch sofort lieferbar:

(Alle Informationen laut dieser Übersicht: )

• Ich bin im Moment auch Chimei vs LG.

Will einen der beiden an die 360 anschliessen.
    Beim Chimei soll das ja sehr gut funktionieren, wie siehts beim LG aus, hat jemand eine Xbox 360 und kann das testen oder benutzt ihn sowieso als Fernseher?

• bei hardwareversand ist er nicht mehr verfügbar, war er das gestern vielleicht nur kurz?
    bei dem anderen shop muss man halt anstelle von ca. 330€ gleich 370€ löhnen...