hallo..
ja..will mir also nen TFT zulegen und hab schon etliche testberichte gelesen und mich hier im forum umgesehn..
soweit hab ich auf 3 TFT´s reduziert:
-samsung 226bw
-chimei 222H
(-hp w2207 )
also nen 22 zöller solls schon werden! und die preisklasse is ja bei allen ungefähr die gleiche..
ich hatte mich eigentlich auch schon auf den samsung eingeschossen aber dann kam der chimei dazu der mir hauptsächlig wegen der ergonomität gefällt..
den hp hab ich ausgeklammert da ich mich nich so richtig mit dem glare panel anfreunden kann...habs mir mal angeguggt und sieht ja auch toll aus aber hmm...wenns dann am arbeitsplatz wirklich so doll spiegelt weiß ich nich so recht.. aber ich hab ihn halt dazu geschriebn falls von euch nun jemand sagt von den 3en UNBEDINGT den HP nehm!
ja zum nutzen:
-ungefähr 50% gaming(schnelle ego-shooter) und der rest teilt sich mit internet und filmen...
wegen den 2ms reaktionszeit bin ich immernoch auf den samsung aus..
auch der style mit dem klavierlack gefällt mir sehr gut..
die unterschiedlichen panels (A und S) sowie den cw würd ich jetzt mal aussen vor lassen da das ja ne andre (längere) diskussion sein könnte
aber den samsung gibs ja nun schon seit februar oder so!??! und der chimei is ja relativ neu..was kein qualitätskriterium sein sollte...
tja..soweit erstma meine meinung..lasst ma eure hören!
danke schonmal im vorraus!