(22-Zoll) Kann mich nicht entscheiden, bitte um Hilfe

• Hallo, bin nach langem Suchen nun dran und drauf einen 22-Zöller zu kaufen.
    Kann mich aber nicht zwischen Samsung Syncmaster 226BW und HP W2207H entscheiden.

Links:
    ->Samsung Synymaster 226BW
    ->HP W2207H

Ich weis nicht was ich kaufen soll, beide hören sich echt gut an.
    Welchen würdet ihr als alround-TFT kaufen ? (und warum ?)

Ich danke euch schonmal und hoffe, dass ich nun zu nem Ende in der TFT-Sucherei komme und mich über nen TFT freuen kann.

mfG.

Schon mal Danke.

• Zitat

Original von bayernFan
    Kauf dir denj Lg L227WT

:D das haste in meinem thread auch schon gesagt! :D
    mag ja sein das er besser is...wissen wir aber noch nicht wirklich weil noch kein test am start is...davon abgesehn kostet der um 150 euro mehr...und für manche von uns is das ne menge geld!!

zu tft-neuling:
    also laut dem prad testergebnis hier würde ich dir zum chimei 222H raten...
    ich hab auch zwischen deinen beiden modellen geschwankt! den HP hab ich dann abgeschrieben wegen des glare panels (verspiegelung) ...und den samsung...nunja...such ma im forum nach beiträgen für dieses modell! da gibs so einige und auch wenn sie lang sind...mich haben sie echt vom 226er abgebracht...panel lotterie..billige verarbeitung...da is mir mein geld doch zu schade und ich werde mich für den chimei entscheiden...

• Vielen vielen Dank.

Ich hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschlossen die SAMSUNG-Lotterie mal zu testen.
    Kann mir jemand sagen woran ich erkenne von welchen Hersteller das Panel ist ? (würde ich dann gerne sehen wenn ich den Monitor kaufe, habe da mal was mit "S" an nem Barcode gelesen)

thx.

Schon mal Danke.

• joo...
    auf manchen modellen soll wohl hinten auf dem aufkleber ein großes S oder A stehen...
    aber bei den neueren wohl wieder auch nicht mehr... :P

naja aber viel glück ;)